aktuell

Autofahrer auf dem Holzweg - Polizei stoppt Auto mit Brennholz

Polizei stoppt Autofahrer "auf dem Holzweg"

Buchstäblich auf dem Holzweg war ein Autofahrer in Freiburg unterwegs. Die Polizei stoppte den Kombi wegen seiner ungesicherten Ladung. Doch dann kam die ganze Wahrheit ans Licht.Mehr...

Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Tursimo (VGT) concept

WOW! Chevrolet mit 900 PS für "Gran Turismo 6"

Radikal, fan­tas­tisch und atemberaubend - Chevrolet zeigt auf der LA Autoshow ein absolut abgefahrene Rennmaschine mit 900 PS: das Chaparral 2X Vision Gran Tursimo (VGT) concept.Mehr...

Umfrage: Tempo 50 in Ortschaften ist vielen zu schnell

Tempo 50 in den Ortschaften ist vielen zu schnell

Die meisten Verkehrsteilnehmer halten Tempo 50 in der Stadt für „viel zu schnell“. Das geht aus einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR) in Bonn hervor.Mehr...

"Stau-Maut" gefordert

"Stau-Maut" gefordert

Berlin - Experten aus dem Wirtschaftsministerium kritisieren die von Dobrindt geplante Pkw-Maut und wollen einen ganz anderen Weg einschlagen: Eine Abgabe, die fällig wird, wenn Stau auf den Straßen herrscht.Mehr...

Dortmunder Politiker wollen Ampelfrau - „Mehr Leuchtfläche“

Politiker wollen Ampelfrauchen durchsetzen

Ampelfrauchen statt Ampelmännchen sollen bald in Dortmund für Fußgänger leuchten. Der Grund: Stadtpolitiker fordern ein Signal der Gleichstellung. Ein weibliches Design wäre auch sicherer. Mehr...

Rotlicht-Crash: Auto schleudert nach Unfall durch die Hecke

Ab durch die Hecke: Auto schleudert in Garten

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer bei einem Crash in Lübbecke. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte sein grüner Wagen in eine Gartenhecke. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.Mehr...

GTÜ: Winterscheibenreiniger und Frostschutzmittel im Test

Mischung oder Konzentrat? Scheibenreiniger im Test

Stuttgart - Pünktlich vor dem ersten Frost hat die Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) fünf Konzentrate und fünf Fertigmischungen für die frostsichere Scheibenreinigung getestet.Mehr...

Saison-Autos: Cabrios, Oldtimer, Wohnmobile richtig überwintern

Saison-Autos richtig überwintern

Stuttgart - Cabrios, Oldtimer und Co.: Wer ein reines Sommersaison-Auto besitzt, muss sein Fahrzeug nun für die nächsten Monate stilllegen. Doch wie bringt man seinen Wagen richtig über den Winter?Mehr...

Amerikas gefährlichste Straße: Der Dalton Highway in Alaska

Das ist Amerikas gefährlichste Straße

Am Yukon - Er ist nur ein paar Hundert Meilen lang, aber die haben es in sich: Der Dalton Highway gilt als gefährlichste Straße der USA. Die Schnellstrecke ist nur selten von Asphalt, aber oft von Eis bedeckt.Mehr...

Goldenes Lenkrad: Das sind die Gewinner

Goldenes Lenkrad: Das sind die Gewinner

Berlin - Automobilpreis: Bei einer feierlichen Gala ist am Dienstagabend in Berlin das Goldene Lenkrad verliehen worden. Das sind die Gewinner.  Mehr...

Das Goldene Lenkrad: Gala in Berlin

Das Goldene Lenkrad: Gala in Berlin

Berlin - Zum 39. Mal ist das Goldene Lenkrad von Bild am Sonntag und Autobild an die besten Automobil-Neuheiten des Jahres verliehen worden.Mehr...

  • Meist gelesen Auto & Verkehr
  • Themen
Auto Brennholz

Polizei stoppt Autofahrer "auf dem Holzweg"

Buchstäblich auf dem Holzweg war ein Autofahrer in Freiburg unterwegs. Die Polizei stoppte den Kombi wegen seiner ungesicherten Ladung. Doch dann kam die ganze Wahrheit ans Licht.Mehr...

 Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Tursimo (VGT) concept für das Playstation-Rennspiel "Gran Turismos 6".

WOW! Chevrolet mit 900 PS für "Gran Turismo 6"

Radikal, fan­tas­tisch und atemberaubend - Chevrolet zeigt auf der LA Autoshow ein absolut abgefahrene Rennmaschine mit 900 PS: das Chaparral 2X Vision Gran Tursimo (VGT) concept.Mehr...

Artikel lizenziert durch © fehmarn24
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.fehmarn24.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.