Aktuelle Fotostrecken

Lokales

Oldenburger SV bleibt auf heimischem Platz ohne Punktverlust

Makellose Heimbilanz ausgebaut

OLDENBURG -ra- Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende stand der nächste Heimsieg für den Oldenburger SV zu Buche. Der TSV Malente, Tabellenvorletzter der Verbandsliga Süd-Ost, machte es dem Spitzenreiter am Sonnabendnachmittag nicht einfach und hielt lange gut dagegen. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste dem Dauerdruck des OSV nicht mehr standhalten, sodass es nach 90 Minuten 4:1 (1:1) hieß.Mehr...

Neue Elefantenbrücke erst 2016

Neue Elefantenbrücke erst 2016

HEILIGENHAFEN - ft - Das Nadelöhr „Elefantenbrücke“ kann auch im nächsten Jahr nicht entschärft werden. Radfahrer müssen weiterhin absteigen und als zweiter Rettungsweg ist die Brücke nicht zu gebrauchen. Dabei hätte alles schon in „trockenen Tüchern“ sein können. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers auf der letzten Stadtvertretersitzung muss die ganze Sache im Dezember erneut aufgerollt werden.Mehr...

Wieder gab es nichts zu holen

ALTENKREMPE -nn- Der TSV Heiligenhafen rennt seit gestern Abend mit der Roten Laterne in der Kreisliga herum. Die Begegnung der Warderstädter beim BCG Altenkrempe wurde mit 5:1 (3:0) verloren, durch den gleichzeitigen 4:2-Erfolg des Bosauer SV über den SV Neukirchen ist die Herzog-Elf nun Tabellenletzter. Am kommenden Sonntag steigt in Heiligenhafen der Abstiegsgipfel, denn der TSV erwartet den Bosauer SV.Mehr...

Artikel lizenziert durch © fehmarn24
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.fehmarn24.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.