Aktuelle Fotostrecken

Lokales

SVG verliert Wiederholungsspiel

SVG verliert Wiederholungsspiel

GROSSENBRODE -Von Lars Braesch- Um 21.13 Uhr am Mittwochabend (16. April) ist der SV Großenbrode nach einer 0:3 (0:0)-Niederlage bei der SpVgg. Putlos der B-Klasse wieder ein Stück nähergekommen. Die Spielvereinigung dürfte hingegen nach dem Sieg im Wiederholungsspiel fast gerettet sein.Mehr...

Wollen kein Bedauern, wollen ein Handeln“

Wollen kein Bedauern, wollen ein Handeln“

FEHMARN -ga- Auch auf dieser Mitgliederversammlung der Südstrand-Interessengemeinschaft Fehmarn, die traditionell an Karfreitag stattfindet, waren die Themen ehemalige Spielwiese, die immer noch stehende Brandruine sowie das unter Denkmalschutz stehende Haus des Gastes einmal mehr Gegenstand hitziger Wortgefechte. Seitens der Versammlung wurden die Stadtvertreter als „Bedauerverein“ bezeichnet.Mehr...

mB wird Vizemeister

Fehmarn - FEHMARN · Die Handballsaison beim SV Fehmarn ist beendet:Mehr...

Artikel lizenziert durch © fehmarn24
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.fehmarn24.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.