Wladimir Klitschko gegen David Haye: Die Sprüche zum Kampf

    • aHR0cDovL3d3dy5mZWhtYXJuMjQuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9mb3Rvc3RyZWNrZS1oYXllcy1kZWZ0aWdzdGUtc3BydWVjaGUtZnVlci1taWNoLWJpc3QtYml0Y2hrby16ci0xMzAyODUzLmh0bWw=1302853Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"0truehorizontal_carousel1099851
    • 01.07.11
    • Mehr Sport
    • Drucken

Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    • recommendbutton_count100
    • 0
  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    Seit Profi-Boxer David Haye (r.) ins Schwergewicht aufgestiegen ist, hat der Brite keine Gelegenheit ausgelassen, um die Rivalen Vitali und Wladimir Klitschko zu attackieren. © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    Das begann im Dezember 2008 mit einer Fotomontage auf dem Titelblatt eines britischen Magazins und ging in der Folge häufig bis weit unter die Gürtellinie. © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    20. April 2009 bei einer Pressekonferenz in London: “Für mich bist du nur Bitchko!“ (Wortspiel mit dem englischen Wort für Schlampe) © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    23. Juli 2009 in einem Statement: “Ich konnte die Knebel-Verträge der Klitschko-Seite nicht unterzeichnen. Da kann ich gleich meine Seele dem Teufel verkaufen.“ (Nach der Absage des Kampfes mit Vitali) © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    20. März 2010 in der “Süddeutschen Zeitung“: “Warum Brüder? Ich sehe sie eher wie Bruder und Schwester.“ © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    13. April 2010 in Interviews: “Es ist mir egal, ob sie im Boxring gegeneinander kämpfen oder auf dem Hinterhof des Hauses ihrer Mutter. Hauptsache, sie tun es!“ (Haye fordert einen Ausscheidungskampf der Klitschko-Brüder für einen Fight mit ihm) © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    20. Oktober 2010 zu “Bild.de“: “Für mich sind die Klitschkos nur die 'Bitchko-Brothers'. Und wenn ich erst 2011 gegen sie geboxt habe, sind es nur noch die 'Bitchko-Sisters'.“ © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    10. November 2010 auf einer Pressekonferenz in Manchester: “Ihr einziges Interesse ist, ihren Gegnern die schlimmstmöglichen Sklavenverträge zu verpassen und so viele Rematches wie möglich zu vereinbaren.“ © Getty

  • Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

    9. März 2011 in der “Sport Bild“: “Er hat das Herz einer Hyäne. Er sucht sich das alte, tote Fleisch, also alte Boxer wie Lamon Brewster, aus. Er wartet, bis jemand anderes diese Boxer tötet, dann kommt er und isst die Reste.“ (über Wladmir Klitschko) © Getty

  • /bilder/2011/06/30/1302853/1627295949-david-haye-sprueche-wladimir-klitschko-gW09.jpg

    16. Juni 2011 im Magazin “Stern“: “Wladimir wird nie wieder boxen wollen - und auch nicht mehr können.“ © Getty

  • /bilder/2011/06/30/1302853/1639044207-david-haye-sprueche-wladimir-klitschko-io09.jpg

    27. Juni 2011 im Magazin “Spiegel“: “Wenn wir beide Tiere wären, dann wäre ich ein Leopard und er ein beschissener Esel.“ © Getty

  • /bilder/2011/06/30/1302853/1407905305-david-haye-sprueche-wladimir-klitschko-gO09.jpg

    27. Juni 2011 auf einer Pressekonferenz: "Ich werde dir die Hand schütteln, wenn ich dich am Sonntag im Krankenhaus besuchen komme. Es wird eine Exekution geben, wie es sie im Boxen noch nicht gegeben hat" © Getty

  • /bilder/2011/06/30/1302853/2049267970-david-haye-sprueche-wladimir-klitschko-h109.jpg

    "Ich werde Wladimir am Kinn treffen. An den Armen. Den Schultern. Im Nacken. Ich würde ihm am liebsten in die Eier hauen, wenn der Ringrichter nicht guckt." Am Ende siegte übrigens: Klitschko. © Getty

zurück

  • Bild 1 von 13
  • Bild 2 von 13
  • Bild 3 von 13
  • Bild 4 von 13
  • Bild 5 von 13
  • Bild 6 von 13
  • Bild 7 von 13
  • Bild 8 von 13
  • Bild 9 von 13
  • Bild 10 von 13
  • Bild 11 von 13
  • Bild 12 von 13
  • Bild 13 von 13
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Sensationsfund bei Ausgrabun...

Mexiko - Wissenschaftler haben in einer historischen Tempelanlage im Zentrum von Mexiko den Eingang zur „Unterwelt“ der Teotihuacán-K...Mehr...

BMW X5 M und BMW X6 M: Power SUV 2014

Boah! BMW X5 M und BMW X6 M

Schneebedeckte Bergstraße oder Rennstrecke? Beides ist für den neuen BMW X5 M und den BMW X6 M kein Problem. Der Power-SUV fe...Mehr...

Audi R8 Competition mit 570 PS feiert Premiere auf der LA Auto Show 2014.

Rambazamba! Audi R8 Competit...

Audi kündigt sein neuestes Meisterstück an: den Audi R8 Competition mit 570 PS. Der Supersportwagen hat Gene aus dem Rennsport, und das ist ...Mehr...

Pkw-Maut: Kritik an Dobrindt...

Berlin - Verkehrsminister Dobrindt muss viel Kritik für seine gestutzten Pläne zur PKW-Maut einstecken. Trotzdem sollen die E...Mehr...

Mordfall Meyiwa: Polizei dem...

Johannesburg - Nach dem gewaltsamen Tod von Südafrikas Nationaltorwart Senzo Meyiwa hat die Polizei einem Medienbericht dementiert, demzufolge si...Mehr...

Tunesien: Weltliche Allianz ...

Tunis - Das vorläufige Ergebnis der Wahlen in Tunesien bestätigt die weltliche Allianz als Wahlsieger - und verweist die Islamisten auf den ...Mehr...

Artikel lizenziert durch © fehmarn24
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.fehmarn24.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.