Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Fans und Wegbegleiter trauern um ältesten Schauspieler Deutschlands

Mit 100 Jahren galt er als der älteste Schauspieler in Deutschland: Herbert Köfer. Seine Frau teilte am Sonntagabend mit, dass er gestorben ist. Fans und Wegbegleiter sind in Trauer.
Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Fans und Wegbegleiter trauern um ältesten Schauspieler Deutschlands

Meistgelesen

Michael Wendler: Heftige Erpressung? Ex-Frau Claudia schockiert mit Geständnis
Michael Wendler: Heftige Erpressung? Ex-Frau Claudia schockiert mit Geständnis
Michael Wendler: Heftige Erpressung? Ex-Frau Claudia schockiert mit Geständnis

Michael Wendler: Heftige Erpressung? Ex-Frau Claudia schockiert mit Geständnis

Zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia scheint erneut ein Streit entbrannt zu sein. Dieses Mal geht es um ein angebliches Erpressungs-Video.
Michael Wendler: Heftige Erpressung? Ex-Frau Claudia schockiert mit Geständnis

Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Martin Shkreli galt zeitweise als „meistgehasster Mann Amerikas“. 2015 brachte er auch die Musikszene gegen sich auf, nachdem er das einzige Exemplar eines Wu-Tang-Albums kaufte. Nun wurde es verkauft.
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Popsängerin Nena forderte ihr Publikum auf, die Hygieneregeln zu missachten. Ihr Konzert wurde ohne Zugabe beendet.
Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Nach einem Konzert-Abbruch vor wenigen Tagen streicht Helge Schneider weitere geplante Konzerte. Für ihn passe das Format mit speziellen Corona-Auflagen „leider nicht“, erklärt der Entertainer.
Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Seit einem Vierteljahr sitzt die monegassische Fürstin Charlène am Kap fest, weil sie wegen einer Erkrankung nicht fliegen darf. In ihrer Heimat kümmert sie sich um vernachlässigte Kinder.
Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Ihr ging es so wie vielen Teenagern im gleichen Alter: Auch Superstar Billie Eilish wurde von Selbstzweifeln geplagt.
Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Herzogin Meghan: Palast zittert vor neuen Enthüllungen

Nach der Ankündigung von Prinz Harrys Memoiren muss das britische Königshaus weiter zittern. Der nächste Skandal rund um die Sussexes bahnt sich an.
Herzogin Meghan: Palast zittert vor neuen Enthüllungen

Königin Máxima nimmt Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Auf Schloss Huis ten Bosch wird schon bald ungewohnte Ruhe einkehren. Für Königin Máxima und König Willem-Alexander steht eine schwerwiegende Veränderung an.
Königin Máxima nimmt Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Miroslav Nemec würde auch in ein Kloster ziehen

Im Grunde sind Klöster große Wohngemeinschaften. Ein Leben an einem solchen Ort könnte sich Schauspieler Miroslav Nemec durchaus vorstellen.
Miroslav Nemec würde auch in ein Kloster ziehen

Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Er hat sein Französisch aufgefrischt und Sport gemacht. Aber das war während der Pandemie nur ein schwacher Ersatz. Am liebsten steht Adel Tawil auf der Bühne.
Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Aus den anderen Ressorts

Welt

Vorsicht: Das sind die 11 giftigsten Tiere in Deutschland

Vorsicht: Das sind die 11 giftigsten Tiere in Deutschland

Wirtschaft

Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten
Geld

Ab August: Familien bekommen 100 Euro pro Kind – wer bekommt jetzt Geld?

Ab August: Familien bekommen 100 Euro pro Kind – wer bekommt jetzt Geld?