Oliver Pocher lacht über Trennung bei BibisBeautyPalace – „Kacke am Dampfen“

Oliver Pocher lacht über Trennung bei BibisBeautyPalace – „Kacke am Dampfen“

Bianca und Julian Claßen, BibisBeautyPalace und Julienco, haben sich getrennt. Nach der Bestätigung teilte Comedian Oliver Pocher gegen die beiden via Instagram aus. Er hat eine klare Meinung.
Oliver Pocher lacht über Trennung bei BibisBeautyPalace – „Kacke am Dampfen“

Meistgelesen

Von „Traumfrau“ bis „sehr hübsch“: „Die Geissens“-Fans diskutieren Outfit von Davina Geiss
Von „Traumfrau“ bis „sehr hübsch“: „Die Geissens“-Fans diskutieren Outfit von Davina Geiss
Von „Traumfrau“ bis „sehr hübsch“: „Die Geissens“-Fans diskutieren Outfit von Davina Geiss

Boris Becker sitzt nicht mehr in London im Gefängnis – Tennis-Star wurde verlegt

Über Boris Becker und seinen Gefängnis-Aufenthalt gibt es die unterschiedlichsten Meldungen. Die Neueste betrifft seine Verlegung. Mehr lesen Sie hier:
Boris Becker sitzt nicht mehr in London im Gefängnis – Tennis-Star wurde verlegt

„Dein Wunsch sei mir Befehl!“: Laura Müller verkauft jetzt persönliche Videobotschaften ab 250 Euro

Laura Müller hat ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Auf einer Plattform kann man die Influencerin jetzt buchen, damit sie eine persönliche Videobotschaft aufnimmt. Das Ganze ist allerdings kein Schnäppchen.
„Dein Wunsch sei mir Befehl!“: Laura Müller verkauft jetzt persönliche Videobotschaften ab 250 Euro

100.000 Euro weg: Einbruch bei Mike Singer - kam er deswegen nicht zum Fernsehgarten?

Mike Singer wollte am Freitag gemeinsam mit seinen Promi-Kollegen das „Let‘s Dance-Finale in Köln ausgiebig feiern und am nächsten Morgen im Fernsehgarten auftreten - bis ihm eine überraschende Nachricht in der Nacht erreichte. In seinem Haus wurde …
100.000 Euro weg: Einbruch bei Mike Singer - kam er deswegen nicht zum Fernsehgarten?

Was Viggo Mortensen über das Altern denkt

Der Tod wird gerne verdrängt. Jetzt spielte Viggo Mortensen in einem Film mit, der das Thema Vergänglichkeit auf ganz eigene Weise in Szene setzt.
Was Viggo Mortensen über das Altern denkt

Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Er ist der Spezialist für Blockbuster: Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer empfand den neuen „Top Gun“-Film als Herausforderung.
Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Märtha Louise von Norwegen: Schamane Durek lässt sich seine Dienste teuer bezahlen

Durek Verrett, der Freund von Prinzessin Märtha Louise, hat keinen langweiligen Job im Büro, seine Brötchen verdient er sich als Schamane mit hohem Stundensatz.
Märtha Louise von Norwegen: Schamane Durek lässt sich seine Dienste teuer bezahlen

Prinz William bekommt eigene Münze: „Habe ihn nicht erkannt“

Prinz William kann sich zum 40. Geburtstag über eine eigene Münze freuen, die Royal-Fans stellen sich aber nur eine Frage: große Ähnlichkeit oder großer Reinfall?
Prinz William bekommt eigene Münze: „Habe ihn nicht erkannt“

Prinz Harry: Warum verzögern sich seine Memoiren?

Prinz Harrys vollmundige Ankündigung seiner „intimen Memoiren“ hatte die Royal Family um Queen Elizabeth II. in große Aufregung versetzt. Jetzt scheint der Tag der Veröffentlichung plötzlich ungewiss.
Prinz Harry: Warum verzögern sich seine Memoiren?

Meghan und Harry tauschen verliebte Küsse: Romantische Szenen in Santa Barbara

Meghan gehörte zu den ersten Gratulanten, als Prinz Harry bei einem Polo-Turnier in Santa Barbara als Sieger vom Platz ging. Die Herzogin belohnte ihren Gatten mit einem innigen Kuss.
Meghan und Harry tauschen verliebte Küsse: Romantische Szenen in Santa Barbara

Meghan und Harry: Neue Spekulationen um Taufe von Lilibet

Meghan und Harry reisen mit ihren Kindern Archie und Lili zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth nach London. Steht für die Familie dort vielleicht sogar noch einen weiterer wichtiger Termin an?
Meghan und Harry: Neue Spekulationen um Taufe von Lilibet

Aus den anderen Ressorts

Politik

Südkorea: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab

Südkorea: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab
Politik

US-Senator nach Massaker an Schule: „Warum sind wir hier?“

US-Senator nach Massaker an Schule: „Warum sind wir hier?“
Welt

Amoklauf an Grundschule in Texas: 14 Kinder und ein Lehrer tot - Biden kündigt Statement an

Amoklauf an Grundschule in Texas: 14 Kinder und ein Lehrer tot - Biden kündigt Statement an