Unübersehbar 

Cathy Hummels im Bikini: Fans erkennen Körper-Veränderung

+
Cathy Hummels

Cathy Hummels postet wieder mal ein Bikinifoto. Zwei Dinge unterscheiden sich von den vielen zuvor geposteten Strandfotos. 

Cathy Hummels im Bikini: Fans erkennen Körper-Veränderung

Update vom 27. Februar 2019: Cathy Hummels zeigt sich mal wieder im Bikini, diesmal jedoch nicht am Strand, sondern im Schnee. Vielmehr an einem Pool in einer verschneiten Winterlandschaft. Nicht nur die Umgebung ist anders, Fans fällt auch eine Veränderung an Cathys Körper auf: „Gut trainierter Bauch“, schreibt einer. „Hammerfigur“, kommentiert ein weiterer. Vergleicht man frühere Bikinibilder, fällt tatsächlich auf, dass sich der Bauch der Spielerfrau unübersehbar verändert hat.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Cathy Hummels zeigt sich ihren Fans gerne mal etwas freizügiger. Doch dieses Mal unterlief ihr ein kleiner Fauxpas. Cathy Hummels löscht ein Bild, auf dem man zu viel sieht: Fans rätselten daraufhin über Begründung.

Mats Hummels verteilt Herzchen an Lena Meyer-Landrut - darunter auch für ein Kuss-Bild

Update 23. Februar 2019: Eines der Fotos von Lena Meyer-Landrut, das von FCB-Star Mats Hummels ein Herzchen bekam, war dieses Bild. Es zeigt Lena mit einem selbstbewussten und verführerischem Blick in Richtung Kamera. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

&

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Diese Art von Bildern mit der ESC-Gewinnerin scheinen dem Verteidiger besonders zu gefallen. Kurz zuvor gab es ein Herzchen für eine ganz ähnliche Lena-Pose: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Camomile tea is my new addiction

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Video: Cathy Hummels - Stress wegen Bikini-Fotos

Und auch ein Küsschen-Foto hatte es Mats Hummels angetan. Auffällig: Zuletzt reagierte er nicht mehr öffentlich auf die neuesten Lena-Bilder auf Instagram...

Dafür gab es jüngst andersherum auch Herzchen von Lena Meyer-Landrut. Etwa hier, als sich der Fußballprofi im Januar auf Instagram politisch zeigte. Und kurz darauf, ebenfalls im Januar, bei diesem künstlerischen Porträtbild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❗️

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Art meets Orka @kunstlabor.munich

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Mats Hummels verteilt verdächtige Herzchen an Lena Meyer-Landrut

München - 2,6 Millionen Abonnenten hat Mats Hummels bei Instagram, wo er unter dem Namen „aussenrist15“ unterwegs ist. Umgekehrt folgt der 30-jährige FC-Bayern-Profi selbst satten 413 anderen Profilen. Das sind weit mehr als etwa bei Franck Ribéry, der nur auf 84 kommt.

Wie intensiv Mats Hummels bei Instagram tatsächlich unterwegs ist, hat nun das Magazin Closer genauer unter die Lupe genommen. Mit einem erstaunlichen Ergebnis: Mats Hummels liket als „aussenrist15“ fleißig die Fotos heißer weiblicher Stars. Foto-Posts von Schauspielerin Emilia Schüle oder den Models Cindy Mello und Bruna Lirio bekamen beispielsweise Herzchen des 30-jährigen Bayern-Stars.

Unter den Promi-Damen, denen Hummels folgt, hat unsere Onlineredaktion auch noch US-Schauspielerin Melissa Fumero und Model Lorena Rae entdeckt, bei der ein Oben-ohne-Foto ein Hummels-Like abstaubte:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good Morning New Zealand

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Ein weiblicher Star scheint es Hummels ganz besonders angetan zu haben: Lena Meyer-Landrut. Die 27-Jährige ist bekanntlich seit einigen Wochen wieder Single. Und spart bei Instagram nicht mit Reizen. Sie lässt etwa beim Essen tief blicken und hat vor kurzem ein sinnliches Bademantel-Foto gepostet.

Lena Meyer-Landrut hat es Mats Hummels bei Instagram angetan

Auch Mats Hummels gefallen die Instagram-Aktivitäten der ESC-Siegerin von 2010. Wie Closer berichtet, habe er einigen der Lena-Bildchen ein Herz gegeben. Das ist sogar einem Fan aufgefallen, dokumentiert das Magazin per Screenshot. Offenbar in Richtung von Cathy Hummels petzte dieser: „Nicht böse nehmen, aber mir ist aufgefallen, dass dein Mann in letzter Zeit mehr Fotos von Lena Meyer-Landrut liket (die wieder Single ist) als von dir“, heißt es.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♡ Give love to yourself and then give love to others ♡

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Ob das nun wirklich Grund für große Eifersucht im Hause Hummels ist, dass Mats Bilder wie das obige mit „Gefällt mir“-Klicks versehen hat? Eher nicht. Toleranz gehört in deren Ehe genauso dazu wie mal eine kleine Frotzelei, wie sich kürzlich beim Gerichtstermin von Cathy Hummels zeigte

Dazu kommt: Natürlich folgt Mats Hummels ein paar attraktiven Damen. Aber auch vielen anderen männlichen Stars - und reihenweise anderen Kickern. Eine ganz normale Mischung. Die fleißige Herzchenverteilerei von Mats Hummels zeigt eher: Auch Profi-Fußballer, die Millionen verdienen, verbringen freie Zeit mal nicht anders als viele Normalos: vorm Instagram-Bildschirm mit dem Bewundern hübscher Fotos von Stars.

Video: Lena Meyer-Landrut zeigt Knackpo im heißen Bikini

Wussten Sie, dass von Lena Meyer-Landrut noch alte Oben-ohne-Fotos im Netz zu finden sind?

lsl.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.