Verräterischer Schnappschuss

Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail

+
Vox-Star Daniela Katzenberger postet Bilder aus ihrem Leben bei Instagram.

Daniela Katzenberger (31) hat es schon wieder getan und intime Fotos aus der Badewanne auf ihrem Instagram-Account gepostet. Die Fans gucken aber auf ein ganz bestimmtes Detail.  

Palma de Mallorca - Ob auf der Couch oder im Badezimmer - Daniela Katzenberger gibt auf ihrem Instagram-Account vieles von ihrem Privatleben preis. Ihre Fans lieben die 31-Jährige für ihre lockere und offene Art. 

Nun hat die Blondine neue Fotos gepostet und zwar direkt aus der Badewanne. Dabei sind es diesmal zwei Schnappschüsse und die nackte Daniela Katzenberger spielt eigentlich nur eine Nebenrolle. Ihre Followerschaft sollte wohl diesmal sehen, wie unterschiedlich Badewannenerlebnisse im Hause Katzenberger sind. Und das hängt scheinbar davon ab, mit wem die Katze sich den Schaum und das Wasser teilt.

„Einmal ohne und einmal mit Kind“, scheibt Katzenberger zum Post. Dann fügt sie noch einige Hashtags, wie #tausendspielsachen, #mehrspielsachenalsbadewasser und #momslife hinzu.

So geht Daniela Katzenberger in die Badewanne

Meerjungfrau-Flossen, bunte Plastikbälle und Käscher - wenn Daniela Katzenberger sich mit Töchterchen Sophia die Badewannenfreunde teilt, tummeln sich diverse Spielsachen im Wasser und am Wannenrand. Für Mama und Tochter scheint kaum mehr Platz zu sein. 

Gönnt sich Daniela Katzenberger ein Bad ohne ihr Kind, sieht es dagegen völlig anders aus. Statt dem ganzen Spielzeugkram stehen nur zwei Kerzen am Wannenrand. Bloß die fünf Badeenten dürfen weiter zugucken.

Daniela Katzenberger: Fans gucken nur auf ein Detail

Wenn Daniela Katzenberger sich in der Badewanne räkelt, gucken ihre Fans allerdings ganz genau hin. Das bunte Spielzeug interessiert offenbar die wenigsten. Es sind die Badezimmer-Armaturen die einige beschäftigen. Lässt sich darin vielleicht der nackte Körper von Katzenberger erkennen? Spiegelt sich da vielleicht etwas auf der silbrigen Oberfläche?

Ganz Profi hat Daniela Katzenberger diesmal vorgesorgt und die Armaturen mit Schaum bedeckt. Auch diese Vorsichtsmaßnahme ist dem TV-Sternchen ein Hashtag #armaturenmitschaumbedeckt wert. Sie hat aus der Geschichte mit einem pikanten Badewannen-Selfie wohl gelernt. 

„Wasserhahn voll Schaum“, kommentiert ein Follower sofort. Trotzdem glauben einige Fans etwas auf einem Foto erahnen zu können. „Am Griff links könnte man was erahnen“, schreibt einer. „Beim 2 ten Bild sieht man was Großes auf der Armatur“, meint ein anderer. Komplimente, wie „sexy Beine“ gibt es für den Schnappschuss aber auch.  

Geschichten aus dem Badezimmer sind für Daniela Katzenberger kein Tabu: Einmal zeigt Katzenberger sich in der Badewanne - und viele Fans schauen GANZ genau hin. Vor Kurzem schockte Katzenberger aus der Badewanne - und zwar mit ihrem Gesicht. Beim Telefonieren mit Ehemann Lucas Cordalis kann „Katze“ aber auch ganz verschämt sein - und unverschämt werden, wie sich unlängst zeigte.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.