TV-Entertainerin Ina Müller schaut im Rahmen der Sendung „Kölner Treff“ in Richtung der Kamera.
+
TV-Entertainerin Ina Müller äußert sich über eine mögliche Hochzeit – und Kinderkriegen.

TV-Star packt aus

Ina Müller: Was sie übers Heiraten und Kinderkriegen denkt

Ina Müller verheiratet und als Mutter? Kaum vorzustellen. Nun äußert sich die Hamburger Entertainerin zu einer möglichen Schwangerschaft sowie zum Heiraten.

Hamburg – Seit mehr als zehn Jahren ist Entertainerin Ina Müller* mit Popsänger Johannes Oerding zusammen. Eine klassische Beziehung führen die beiden aber nicht. Davon zeugt schon der Fakt, dass die beiden in getrennten Wohnungen leben*. Die beiden Wahl-Hamburger sind nicht miteinander verheiratet und haben auch keine gemeinsamen Kinder. Ob sich das in absehbarer Zeit ändern könnte? Ina Müller spricht über Hochzeit* – und Kinderkriegen.

Die norddeutsche Frohnatur sagt, dass sie für eine Schwangerschaft nicht in der Lage wäre. Anders verhält es sich mit einer Hochzeit – zumindest vorerst. Im Rahmen ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ kündigt die Entertainerin zunächst vollmundig an, gerne einmal vor dem Traualtar stehen zu wollen. In dieser Situation hätte aber der Alkohol aus Ina Müller gesprochen, wie die 55-Jährige im Nachhinein zugegeben hat. Sie habe ihre Launen und schließt eine Hochzeit eher aus. Das letzte Wort scheint in dieser Beziehung aber noch nicht gesprochen zu sein. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.