Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Fans und Wegbegleiter trauern um ältesten Schauspieler Deutschlands

Mit 100 Jahren galt er als der älteste Schauspieler in Deutschland: Herbert Köfer. Seine Frau teilte am Sonntagabend mit, dass er gestorben ist. Fans und Wegbegleiter sind in Trauer.
Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Fans und Wegbegleiter trauern um ältesten Schauspieler Deutschlands

Meistgelesen

Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Martin Shkreli galt zeitweise als „meistgehasster Mann Amerikas“. 2015 brachte er auch die Musikszene gegen sich auf, nachdem er das einzige Exemplar eines Wu-Tang-Albums kaufte. Nun wurde es verkauft.
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Popsängerin Nena forderte ihr Publikum auf, die Hygieneregeln zu missachten. Ihr Konzert wurde ohne Zugabe beendet.
Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Michael Wendler: Erpressung? Ex-Frau Claudia überrascht mit Geständnis

Zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia scheint erneut ein Streit entbrannt zu sein. Dieses Mal geht es um ein angebliches Erpressungs-Video.
Michael Wendler: Erpressung? Ex-Frau Claudia überrascht mit Geständnis

Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Nach einem Konzert-Abbruch vor wenigen Tagen streicht Helge Schneider weitere geplante Konzerte. Für ihn passe das Format mit speziellen Corona-Auflagen „leider nicht“, erklärt der Entertainer.
Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Seit einem Vierteljahr sitzt die monegassische Fürstin Charlène am Kap fest, weil sie wegen einer Erkrankung nicht fliegen darf. In ihrer Heimat kümmert sie sich um vernachlässigte Kinder.
Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Ihr ging es so wie vielen Teenagern im gleichen Alter: Auch Superstar Billie Eilish wurde von Selbstzweifeln geplagt.
Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Herzogin Meghan: Palast zittert vor neuen Enthüllungen

Nach der Ankündigung von Prinz Harrys Memoiren muss das britische Königshaus weiter zittern. Der nächste Skandal rund um die Sussexes bahnt sich an.
Herzogin Meghan: Palast zittert vor neuen Enthüllungen

Königin Máxima nimmt Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Auf Schloss Huis ten Bosch wird schon bald ungewohnte Ruhe einkehren. Für Königin Máxima und König Willem-Alexander steht eine schwerwiegende Veränderung an.
Königin Máxima nimmt Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Miroslav Nemec würde auch in ein Kloster ziehen

Im Grunde sind Klöster große Wohngemeinschaften. Ein Leben an einem solchen Ort könnte sich Schauspieler Miroslav Nemec durchaus vorstellen.
Miroslav Nemec würde auch in ein Kloster ziehen

Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Er hat sein Französisch aufgefrischt und Sport gemacht. Aber das war während der Pandemie nur ein schwacher Ersatz. Am liebsten steht Adel Tawil auf der Bühne.
Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

In wenigen Wochen steht R. Kelly wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe vor Gericht. Nun sind noch zusätzlich neue Vorwürfe gegen den Popsänger vorgebracht worden.
Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

Sarah Ferguson: Sie will den „The Crown“-Produzenten helfen

Die Figur der Sarah Ferguson wurde bei „The Crown“, der Erfolgsserie auf Netflix, bisher so gut wie übergangen. Die Herzogin von York ist Fan und bot den Produzenten ihr Insiderwissen an.
Sarah Ferguson: Sie will den „The Crown“-Produzenten helfen

Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Mit der Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ wurde Maximilian Mundt auf einen Schlag bekannt. Momentan läuft die dritte Staffel an.
Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Mit der HBO-Serie „Insecure„ gelang Issa Rae der Durchbruch. Jetzt hat die Schauspielerin Hochzeit gefeiert.
Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Auf Instagram hatte Helene Fischer die Spekulationen angeheizt, mit wem sie ihre neue Single singt. Nun ist klar: Es wird ein spanischer Song - mit Luis Fonsi.
Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.
Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Kanye West stellt sein neues Album vor

Michael Wendler: Ärger um Haftbefehl – Schlagersänger soll hinterlistigen Plan verfolgen

Michael Wendler droht wegen Fehlens vor Gericht ein Haftbefehl in NRW. Er könnte daher bereits einen Plan haben, um in den USA bleiben zu können.
Michael Wendler: Ärger um Haftbefehl – Schlagersänger soll hinterlistigen Plan verfolgen

Aus den anderen Ressorts

Mehr Sport

Ekel-Aktion gegen Boll-Bezwinger - TV-Sender schmeißt Kommentator umgehend raus

Ekel-Aktion gegen Boll-Bezwinger - TV-Sender schmeißt Kommentator umgehend raus

Mehr Sport

Bizarres Video aufgetaucht: Trainer verpasst deutscher Judoka schallende Ohrfeige

Bizarres Video aufgetaucht: Trainer verpasst deutscher Judoka schallende Ohrfeige
Fußball

Nach Olympia-Pleite: Völlig irres Job-Angebot für Kuntz - DFB-Trainer muss erstmal lachen

Nach Olympia-Pleite: Völlig irres Job-Angebot für Kuntz - DFB-Trainer muss erstmal lachen