Schockierendes Geständnis  

Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau packt aus – deshalb trennte sich Sandy vom „Pocher – gefährlich ehrlich!“-Star

Momentan schwebt Oliver Pocher mit Amira auf Wolke sieben. Jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein. Ex-Frau Sandy bricht ihr schweigen und verrät Trennungsgründe.  

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren zweieinhalb verheiratet (Montage)

Hannover - Eigentlich läuft derzeit alles super für Oliver Pocher. Seine Show wurde verlängert und seine Ehefrau Amira erwartet das ein weiteres Baby. Doch die Vergangenheit scheint den 42-Jährigen langsam aber sich einzuholen.

In einem Interview brach seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden ihr Schweigen und verriet die wahren Gründe für ihre Trennung.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Simon Adomat/Marius Becker/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.