Nachwuchs im Hause Mir/Sinató

Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs oder nicht? Ausgerechnet „Let‘s Dance“-Chef Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel.

Bekommen Rebecca Mir und Massimo Sinató nun ein Baby? „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel. (Montage)

Aachen in Nordrhein-Westfalen  - Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató nun Nachwuchs oder nicht? Seit Wochen wird wie wild spekuliert, ob die GNTM-Gewinnerin nun schwanger ist oder nicht. Immerhin wünscht sich das „Let‘s Dance“-Couple nichts sehnlicher als eine italienische Großfamilie.

Ausgerechnet „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi brachte nun Licht ins Dunkel und beantwortete die Baby-Frage. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks“

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.