Nachwuchs-News bei Sängerin

Baby-Glück lässt Sarah Connor gleich doppelt strahlen! Sängerin ist voller Vorfreude

+
Es gibt süße Baby-News bei Sängerin Sarah Connor - Die 38-Jährige freut sich auf die Geburt und strahlt übers ganze Gesicht.

Süße Baby-News bei Sängerin Sarah Connor: Die 38-Jährige ist voller Vorfreude und strahlt derzeit über das ganze Gesicht.

Berlin - Dass Sarah Connor ein absoluter Familienmensch ist, ist schon lange bekannt. Wie nordbuzz.de* berichtet, strahlt die 38-Jährige jüngst aus diesem Grund auch übers ganze Gesicht. Denn: Es gibt süße Baby-News bei der Blondine. Sarah Connor kann die Geburt kaum noch erwarten und postet stolz den runden Baby-Bauch. (Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido zeigt heißes Bild - Gerüchteküche brodelt)

Sarah Connor im Baby-Glück: Darum ist die Sängerin voller Vorfreude

Sarah Connor ist ein absoluter Familienmensch und liebt Kinder. Hier beim RTL-Spendenmarathon 

Doch es ist nicht Sarah Conner selbst, die schwanger ist und eine dicke Baby-Kugel vor sich trägt. Laut inTouch wird die Sängerin scheinbar bald Patentante. Kürzlich marschierte Sarah Connor bei der Demo "Herz gegen Hetzte" mit, an der 200.000 Leute teilnahmen. An Sarah Connors Seite: ihre beste Freundin mit kugelrundem Baby-Bauch. 

Sarah Connor: Baby-Glück im Doppelpack: Sängerin freut sich auch auf Familienzuwachs

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#unteilbar ❤️ #wirbrauchenwiederLiebe

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor) am

Mit ihrem Lippenstift hatte Sarah Connor "Wir brauchen Liebe" auf die nackte Baby-Kugel ihrer Freundin geschrieben und drückte für ein Foto einen dicken Kuss auf den Bauch. Der Spruch "Wir brauchen Liebe" ist aber nicht nur passend zur Demonstration gegen Rechts, sondern scheinbar auch der Titel eines neuen Songs der Sängerin. Übrigens steht Sarah Connor gleich doppeltes Baby-Glück ins Haus: Auch ihre Schwester ist schwanger.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zu Sarah Connor:

Coole Mum: Sarah Connor beim winterlichen Abenteuer-Urlaub mit Sohn Tyler

Sie tut es noch einmal und die Fans flippen aus: Sarah Connor wird nach "Muttersprache" ein zweites deutschsprachiges Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf Tour gehen.

In Sarah Connors Familie scheinen wirklich alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben: Insbesondere die Frauen des Lewe-Clans sind bildhübsch geraten. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

Was für eine Verwandlung: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe , genannt "Lulu" ist mächtig erwachsen geworden - so heiß zeigt sich "Lulu" auf Instagram.

Bereits zum zweiten Mal soll Sarah Connors Schwager Bushido engen Kontakt zu einem berüchtigten Clan-Anführer pflegen. Ist ist die Beziehung des Rappers zu Ashraf Rammo für Sarahs Familie gefährlich?

Sarah Connor hat kürzlich ihre Fans mit einer rätselhaften Nachricht bei Instagram überrascht, die die Gerüchte-Küche unter den Followern jetzt nur so brodeln lässt. 

Zuletzt gab es ein fieses Body-Shaming gegen die Sängerin bei Instagram - gehen Sarah Connors Fans damit zu weit?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.