Auch Vater Marc Ternzi postet Bild

Sarah Connor zeigt erstmals Tochter Summer: „Mein großes wunderschönes Sommermädchen“

Einen seltenen Einblick in ihr Familienleben gewährte Sängerin Sarah Connor jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Sie postete ein Bild vom Geburtstag ihrer Tochter Summer.

  • Sarah Connor postet Schnappschuss aus ihrem Familienleben.
  • Innig gratuliert sie ihrer Tochter Summer zum Geburtstag.
  • Auch Vater Marc Terenzi meldet sich mit Geburtstagsgrüßen auf Instagram.

München - Bisher gab es nur wenige Einblicke in das Privatleben der Sängerin Sarah Connor (40). Vor allem ihre Kinder hielt sie bisher stets aus der Öffentlichkeit. Jetzt postete sie auf Instagram gleich den zweiten Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs. Nachdem die 40-Jährige bereits Anfang des Jahres ein Geburtstags-Selfie mit ihrem 16-jährigen Sohn Tyler Terenzi hochlud, folgte jetzt ein Bild von ihr und ihrer frisch 14 Jahre alt gewordenen Tochter Summer - die inzwischen auch ihr großes Gesangtalent bewies.

Sarah Connor richtet ergreifende Worte an ihre Tochter

In inniger Umarmung mit ihrer Tochter und ihr einen dicken Schmatzer auf die Backe drückend zeigt sich Sarah Connor auf ihrem neusten Schnappschuss. Im Hintergrund ein Meer von Geburtstags-Luftballons. Dazu schreibt die 40-jährige Sängerin einen ergreifenden Text. „Happy 14th Birthday mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich.“ Und ihre Tochter Summer antwortet prompt auf den Post ihrer Mutter. „Awww vielen Dank Mama ich hatte ein wundervollen Tag. Liebe dich.“ Und obwohl die beiden ältesten Kinder der Sängerin gerade mitten in ihrer Pubertät stecken, scheint es gut zu Laufen im Hause Connor.

Aber nicht nur die stolze Mama zeigt sich mit ihrer Tochter auf Instagram. Auch der Papa, Sänger Marc Terenzi, kramte tief in der Fotokiste und zog ein Bild heraus, dass ihn und seine Tochter Arm in Arm zeigt. Dazu schreibt der Vater der beiden ältesten Kinder von Sarah Connor: „My beautiful baby girl Summer!!! Can’t believe you are 14. I am so proud of the woman you have become and how strong you are. Always remember I took you on your first date on your 10th birthday. Love you more than anything and can’t wait for the next years.“

Sarah Connors Tochter bleibt unerkannt

So richtig in die Öffentlichkeit wollen Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Tochter wohl noch nicht schubsen. Denn beide Bilder zeigen die frischgebackene 14-Jährige nur von hinten. Und auch ihr verlinktes Instagram-Profil ist privat. Vielleicht entschließt sich das Töchterchen in zwei Jahren es ihrem Bruder gleich zu tun und den finalen Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen. Der postet nämlich schon fleißig Bilder von sich und seiner Freundin.

Erst kürzlich zeigte sich Sarah Connor sehr freizügig in einem Badeanzug, der der Vorstellungskraft kaum Raum ließ. Und auch mit ihren Schwestern hat sich die Sängerin* erst neulich ablichten lassen.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa / Axel Heimken

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.