Heißes Foto bei Instagram

Sarah Connor: Sängerin schockt Fans mit diesem freizügigen XXL-Foto

+
Sarah Connor teilte ein Bild auf Instagram, auf dem sie optisch stark verändert wirkt.

Sarah Connor sorgt mit einem Foto bei Instagram für einen Schock bei den Fans. Die Sängerin wirkt auf dem Bild verändert. Eine Sache fällt den Fans gleich auf.

  • Sarah Connor ein sehr heißes Foto bei Instagram geteilt
  • Die Sängerin sieht auf dem Bild irgendwie optisch anders aus
  • Die Follower der Sängerin sind schockiert und spielen auf Lippen und Oberweite an
  • Sarah Connor wird von einigen Fans für ihr neues Aussehen jedoch gefeiert

Delmenhorst - Wie nordbuzz.de* berichtet, steht das neue Album von Sarah Connor in den Startlöchern. Wohl ein sehr guter Zeitpunkt, um über einen neuen Look nachzudenken. Doch hat es die Sängerin mit der möglichen "Generalüberholung" etwas zu weit getrieben? Ein Foto,  das die Sarah Connor auf Instagram postete, war sofort Anlass für wildeste Spekulationen unter den vielen Fans.

Sarah Connor: Sängerin schockt Fans mit heißem Foto bei Instagram

Der besagte Schnappschuss aus dem Urlaub zeigt Sängerin Sarah Connor mit verdächtig straffen Gesichtszügen, bemerkenswertem Schmollmund und einem straffem XXL-Dekolletee. "Auf den ersten Blick dachte ich jetzt, du bist Lulu", kommentiert eine Nutzerin das Bild. Lulu ist Sarah Connors wesentlich jüngere Schwester. "Dieser Muuuuuund........ ", schreibt ein erstaunter Fan zu den erstaunlich vollen Lippen der Sängerin. Ein weiterer User geht auf den Lippen-Kommentar ein: "Das ist mir auch als erstes aufgefallen."

Mehr Stars, die sich auf Instagram freizügig geben: Lena Gercke: Ops, she did it again - Nippel-Blitzer auf Instagram!

Sarah Connor: Sängerin sieht auf Foto bei Instagram optisch verändert aus

Doch am meisten springt den zahlreichen Fans von Sarah Connor auf dem Foto bei Instagram das Dekolletee der erfolgreichen Sängerin ins Auge: Die Oberweite der Vierfach-Mama sieht auf dem Bild extrem straff und groß aus. "So schöne Boobies!", ist tatsächlich noch einer der züchtigeren Kommentare unter dem Foto.

Mehr News von Sarah Connor: Sarah Connor bringt mit einer Nachricht bei Instagram ihre Fans um den Verstand, wie nordbuzz.de* berichtet.
 Sarah Connor überrascht ihre Fans - So intim hat sie sich noch nie gezeigt

Sarah Connor: Sängerin lehnt eine Brust-OP kategorisch ab

Laut inTouch äußerte sich Sarah Connor bezüglich einer möglichen Brust-OP in der Vergangenheit folgendermaßen: "In der Hinsicht habe ich keinen Bedarf. Eher lasse ich mir mal die Nase verkleinern – wenn ich Zeit dafür habe."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen ☀️

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor) am

Mehr Promi-News aus Norddeutschland: Lena Gercke teilt ein heißes Bild auf Instagram, das ihre Fans erregt und auch für vulgäre Kommentare sorgt, wie nordbuzz.de berichtet. Geht das Model mit dem Busen-Blitzer zu weit?

Mehr News von Stars aus Norddeutschland:  Tim Mälzer verliert bei "Kitchen Impossible" Einkaufszettel - dann dreht er richtig ab

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.