Kundin filmt und enttarnt sie

Weltstar taucht anonym in Supermarkt auf - was sie dort macht, sorgt für Gänsehaut

+
Sia zückte ihre Kreditkarte.

Ein Weltstar tauchte anonym in einem Supermarkt auf, wurde aber enttarnt. Was die Prominente macht, sorgt für Staunen.

  • Die bekannte Sängerin Sia tauchte an Thanksgiving (28.11.) in einem Walmart in Kalifornien auf.
  • Der Weltstar bezahlte einigen Kunden die Einkäufe.
  • Offenbar wollte Sia anonym bleiben - das klappte aber nicht so ganz.

Palm Springs - Wow, was für ein Auftritt in einem Walmart in Palm Springs, Kalifornien! Ein Weltstar tauchte privat dort auf. Und wollte ganz offensichtlich anonym bleiben. Dabei sollte das, was die Prominente dort gemacht hat, in die Welt hinaus getragen werden. Es ist nämlich aller Ehren wert.

Es handelt sich um die australische Sängerin Sia. Die 43-Jährige hatte Mega-Hits wie „Chandelier“, „The Greatest“ oder „Cheap Thrills“. Insofern dürfte nicht gerade Ebbe in ihrer Kasse sein. Ihren Wohlstand wollte sie nun mit anderen Menschen teilen, die sie wohl überwiegend gar nicht erkannt haben. Schließlich war sie im Schlabberlook mit hochgebundenen Haaren samt langem, etwas seltsamem Mantel unterwegs, zudem tritt sie ja oft mit Perücke auf.

Sia bei Walmart: Sie bezahlt mehreren Kunden die Einkäufe

Bei Walmart wurde sie nun an Thangsgiving (28.11.) zur anonymen Wohltäterin. Das wurde via Twitter publik, auch Medien wie cbsnews.com berichten darüber.

Demnach zückte Sia mehrfach ihre Kreditkarte und spendierte einigen Kunden deren Einkäufe. Sie hüpfte von Kasse zu Kasse. Als sie gefragt wurde, wer sie sei, hätte sie sich als „einfach Ci Ci“ vorgestellt. Doch anonym blieb sie dann doch nicht. Twitter-Nutzerin Adri Buckles erkannte sie und postete ein kurzes Video. 

Sia bei Walmart von Kundin enttarnt: „Muss anerkannt werden“

„Sia hat heute für meine Einkäufe bezahlt, vielen Dank! Das Herz und die schöne Seele, die du hast, für alle zu bezahlen. Es tut mir leid, dass ich jetzt jedem erzähle, wer du bist, nachdem ich gemerkt habe, um wen es sich handelt. Aber diese Freundlichkeit muss gewürdigt werden.“

Im Video ist auch zu sehen, wie Sia, bürgerlich Sia Kate Isobelle Furler, vergnügt mit einem Kleinkind redet. Und wie sie aus Dankbarkeit von einer Kundin einen Strauß Blumen überreicht bekommt. Eine klasse Aktion der bekannten Sängerin. Das zeigt, dass auch ein großer Star noch ein großes Herz hat.

Glamour-Look mit Perücke: So kennt man Sia von der Bühne.

Auch menschlich zeigt sich eine Ärztin, der eine köstliche Panne unterlaufen ist. Eher unfreiwillig anonym blieb Gitarren-Legende Eddie van Halen bei einem Konzert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.