Michael Wendler
+
Michael Wendler sorgt nur noch selten mit seiner Musik für Schlagzeilen.

Für knapp 900.000 US-Dollar

Michael Wendler will Villa in Florida verkaufen

Dass Michael Wendler mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Offenbar sind die so groß, dass der Schlagersänger aus den USA flüchten könnte.

Florida – Michael Wendler hat bereits in der Vergangenheit einen Teil seines Tafelsilbers verkauft – darunter sein Speedboot und ein Motorrad. Verwunderlich ist das nicht: Der Schlagersänger soll finanzielle Probleme haben. In Deutschland gibt es sogar bereits einen Haftbefehl gegen 49-Jährigen.
Jetzt will Michael Wendler auch noch seine Villa in Florida verkaufen. RUHR24* kennt die spektakulären Details zu dem Vorhaben.
Die Immobilie ist für 899.000 US-Dollar im Internet inseriert. Doch wo will der Wendler mit seiner Frau Laura Müller dann hin? Gläubiger befürchten, dass der Musiker eine Flucht in ein anderes Land plant. Das Ziel soll bereits feststehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.