Reggae-Party feiern. Und natürlich wird es an diesem Abend ihr selbst gebrautes „Jam Session Ale“ geben. Apropos selbst gebraut: „Scotch Bonnet“ hat gezeigt, wie‘s funktioniert. Wer schon immer einmal davon geträumt haben sollte, zu einem besonderen Ereignis sein eigenes Bier zu kredenzen, darf sich jederzeit mit der Knust-Braumanufaktur in Verbindung setzen
Getreu dem Motto „Brew your own beer“ haben „Scotch Bonnet“ also ihr eigenes Bier gebraut, das Freitag, passend zu ihrem Auftritt auf dem Gelände der Avendorfer Knust-Braumanufaktur, ausgeschenkt wird. Nicht nur das Sommerbier in limitierter Größenordnung haben sie in Eigenregie kreiert, sie haben sich auch um die Etikettierung der Flaschen gekümmert. Passend zum „Reggae-Bier“ dürfen da auch gern einmal die gängigsten Klischees bedient werden: Sonne, Palme – Scotch Bonnet. Grafikdesigner Tobias Schmidt hat sich ums Etikett gekümmert.
Karibikmusik vom Feinsten ist angesagt, wenn „Scotch Bonnet“ am Freitag in Avendorf aufspielt. Bereits ab 17 Uhr steht der Foodtruck von „Grumpy Duck“ vor der Brauerei, um die Gäste mit Burgern zu verwöhnen. Das Karibikfeeling stellt sich dann spätestens ab 19 Uhr beim Auftritt von „Scotch Bonnet“ ein. Der Eintritt ist frei. Während des Abends ziehen die Gastgeber noch einige Überraschungen aus dem Hut. Es wird eine Gewinnaktion mit attraktiven Preisen geben.