Die schönsten Fotos

Impressionen vom 24. Anbaden

1 von 10
Eine frostige Angelegenheit, dieses erste Bad in der Ostsee im neuen Jahr. 
2 von 10
Hier der direkte Vergleich zwischen Anbadern und Zuschauern. Dick eingepackt und dem schneidenden Wind trotzend warteten die Zuschauer am Südstrand auf die Teilnehmer. Die kamen bekanntlich zum größten Teil im Freibaddress durch den Sand gerannt.
3 von 10
Nein, dieses Foto ist kein Trugbild. Dieses Eisgebilde ist dem Zusammenspiel von schneidendem Wind und niedrigen Temperaturen zu verdanken
4 von 10
Wer häufiger um ein Heißgetränk bat, Teilnehmer oder Zuschauer, ist leider nicht überliefert. Glücklich und dankbar über die wärmende Flüssigkeit waren aber am Sonntag wohl alle.
5 von 10
Die Landjugend Hörnerkirchen im Kreis Pinneberg stattete der Landjugend Fehmarn am Wochenende gerne einen Besuch ab. Ein paar der stattlichen jungen Herren hatten sich ebenfalls ins kalte Nass gestürzt. Ob sie zum silbernen Jubiläum wiederkommen?
6 von 10
Erika Helene Reiß aus Grömitz ist leidenschaftliche Anbaderin, immer dabei und mit 75 Jahren die älteste Teilnehmerin im Feld.
7 von 10
Egal, wie kalt das Wasser auch war, die Herren hatten Spaß.
8 von 10
Trüge diese Badenixe zur Sonnebrille nicht noch eine dicke Strickmütze, hätte die Szene durchaus auch im Sommer spielen können.

FEHMARN -lb- In dieser Fotostrecke präsentieren wir Ihnen die schönsten Fotos vom Anbaden 2016: 

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare