26. Rapsblütenfest

Wunderschöner Abschluss des Rapsblütenfestes

1 von 100
26. Rapsblütenfest
2 von 100
26. Rapsblütenfest
3 von 100
26. Rapsblütenfest
4 von 100
26. Rapsblütenfest
5 von 100
26. Rapsblütenfest
6 von 100
26. Rapsblütenfest
7 von 100
26. Rapsblütenfest
8 von 100
26. Rapsblütenfest

Zum ersten Mal in den 26 Jahren des Rapsblütenfestes gibt es keine neue Königin. Beide Prinzessinnen, Lia Haltermann und Denise Thimm, mochten das Amt nicht übernehmen, weil sie noch in der Berufsausbildung sind. So entschied sich das Festkomitee, Königin Mareike I. noch einmal zu krönen. Das Rapsblütenfest litt unter dem kalten und regnerischen Wetter. Am Sonntag allerdings ließ sich die Sonne immer öfter blicken. Am Dorfteich entstand eine fröhliche, entspannte Atmosphäre und der großartige Umzug begeisterte viele hundert Zuschauer.

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare