Die 19. Heiko-Witt-Sportgala in Bildern

1 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.
2 von 51
Das Intro zur Sportgala.
3 von 51
Ehrensportlerin Bärbel Rütter (r.).
4 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.
5 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.
6 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.
7 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.
8 von 51
Die "Dunk Kings" aus Slowenien begeisterten mit ihrer Basketballshow.

Tolle Action, klasse Show und ein super Publikum. Bei der 19. Heiko-Witt-Sportgala wurden nicht nur Fehmarns Sportler des Jahres gekürt, für die knapp 1000 Zuschauer gab es ein buntes Rahmenprogramm, dessen Highlight der Auftritt der  "Dunk Kings" aus Slowenien war.

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare