Promialarm beim Midsummer Bulli Festival / Kapazität auf 2000 Plätze gesteigert

Joey Kelly erneut auf Fehmarn

+
Joey Kelly kommt zum Midsummer Bulli Festival.

Fehmarn – hö – Das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn geht vom 18. bis 21. Juni (Donnerstag bis Sonntag) bereits in seine siebte Auflage – und jedes Mal sind die zur Verfügung stehenden Plätze rasend schnell ausverkauft. Das ist auch in diesem Jahr der Fall, doch erstmals können, dank einer Erweiterung der bisherigen Campingflächen am Südstrand, 2000 Bullis direkt im Beachcamp auf dem Festivalgelände in Burgtiefe untergebracht werden.

Und wie bereits im vergangenen Jahr wird Ex- tremsportler Joey Kelly an diesem Mittsommerwochenende auf Fehmarn mit von der Partie sein. 2019 hatte er von seinem Plan berichtet, mit dem Bulli von Berlin nach Peking zu touren, 2020 wird er am Südstrand von dieser außergewöhnlichen Tour erzählen sowie hierzu sein neues Buch präsentieren. Die Erlöse aus dem Verkauf sollen zu 100 Prozent an den Spendenmarathon von RTL fließen.

Joey Kelly wird nach Mitteilung der veranstaltenden Agentur einen prominenten Preis für einen besonderen Bulli übergeben. Dazu gibt es zahlreiche weitere Preise für die schönsten T1 bis T6, den schönsten California, den originellsten Hippie-Bus, den besten Bulli-Spruch oder den besten Originalzustand eines Fahrzeugs. Honoriert wird ferner auch die weiteste Anreise.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.