Golf kommt in Landkirchen von der Straße ab und kracht in Buswartehäuschen

Krampfanfall verursacht Unfall

+
Ein Golf krachte in Landkirchen in ein Buswartehäuschen. 

Fehmarn – Heute (5. März) gegen 17.40 Uhr wurde die Polizei telefonisch über einen Verkehrsunfall im Kirchblick in Landkirchen informiert.

Ein älterer Mann verlor laut eigenen Angaben gegenüber den Polizeibeamten aufgrund eines Krampfanfalles die Kontrolle über sein Fahrzeug (Golf TDI). Der Pkw kam von der Straße ab und krachte in ein Buswartehäuschen. Der Golf überschlug sich dabei. Der Fahrzeugführer konnte den Unfallwagen selbstständig verlassen. Mit ein paar Prellungen wurde der Fahrer mit dem Rettungswagen vorsorglich in die Inselklinik nach Burg gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.