1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Fehmarn

Mann versenkt Opel-Transporter in der Ostsee

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lars Braesch

Kommentare

Ein Opel-Transporter liegt in der Ostsee
Der Opel-Transporter musste durch ein Abschleppunternehmen aus der Ostsee geborgen werden. © Lars Braesch

Aus ungeklärter Ursache kam heute zwischen Westerbergern und Lemkenhafen ein Transporter von der Straße ab und landete in der Ostsee.

Fehmarn –  Zwischen Westerbergen und Lemkenhafen versenkte heute gegen 15.31 Uhr ein 28-jähriger Fehmaraner seinen Opel Movano aus ungeklärter Ursache in der Ostsee. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Mann leicht an der Hand verletzt. Er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens sicherte die Feuerwehr Westfehmarn den Transporter. Die Dänschendorfer Wehr konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen. Die Schadenshöhe ist unklar. 

Auch interessant

Kommentare