81-jähriger Max A. wurde seit dem 9. Dezember vermisst

Vermisster Fehmaraner tot aufgefunden

Max A. ist tot.
+
Max A. ist tot.

Fehmarn –mb– Wochenlang wurde nach dem Fehmaraner gesucht – immer wieder machten Gerüchte die Runde, man habe ihn gefunden. Nun berichtet die Polizeipressestelle offiziell, dass Max A. gestern Nachmittag (28. Januar) tot aufgefunden wurde.

Bereit seit dem 9. Dezember wurde der 81-Jährige vermisst. Die Kriminalpolizei aus Oldenburg hatte die Ermittlungen übernommen. "Nach den bisher erlangten Erkenntnissen, ist ein Fremdverschulden auszuschließen", so Polizeipressesprecher Markus Bitter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.