Verstärkung für das Standesamt

Verstärkung für das Standesamt

HEILIGENHAFEN -ra- Im vergangenen Jahr gab es mit 126 standesamtlichen Trauungen so viele wie noch nie zuvor in Heiligenhafen. Das Standesamt der Warderstadt ist immer mehr gefordert, doch jetzt gibt es Verstärkung: Stadtmanagerin Sandra Hamer wird …
Verstärkung für das Standesamt

Meistgelesen

Sanierungs-Ärger im Ferienpark
Sanierungs-Ärger im Ferienpark
Sanierungs-Ärger im Ferienpark
Verstärkung für das Standesamt
Verstärkung für das Standesamt
Verstärkung für das Standesamt
Urlaub auf Fehmarn
Urlaub auf Fehmarn
Hier erfahren Sie alles über Ihren Traumurlaub auf der Sonneninsel sowie auf dem nahen Festland in Heiligenhafen und Großenbrode.
Urlaub auf Fehmarn

Sanierungs-Ärger im Ferienpark

HEILIGENHAFEN -ra- Der Ferienpark in Heiligenhafen wird seit einigen Jahren umfangreich saniert, und auch viele Eigentümer der insgesamt 1694 Wohnungen investieren kräftig, um ihre Immobilien zu modernisieren. So auch die Inhaber Sina Riemer und …
Sanierungs-Ärger im Ferienpark

Pastorin ins Amt eingeführt

HEILIGENHAFEN -ft- Heiligenhafens neue Pastorin Carolin Lilienthal ist in ihrer neuen Gemeinde Heiligenhafen angekommen. Ihre erste Predigt von der Kanzel wurde mit Beifall von den Gemeindemitgliedern belohnt, die zum Sonntagsgottesdienst gekommen …
Pastorin ins Amt eingeführt

Heiligenhafener mit Schusswaffe bedroht

HEILIGENHAFEN -ra- Gegen 17 Uhr kam ein 53-Jähriger am vergangenen Sonntagnachmittag (28. Januar) von einem Spaziergang nach Hause. Kaum, dass der Mann seine Haustür aufgeschlossen hatte, wurde er im Hausflur von einem Faustschlag niedergestreckt. …
Heiligenhafener mit Schusswaffe bedroht

100 Mal Blutspenden

GROSSENBRODE -mf- Nach genau sieben Minuten und 15 Sekunden war zum insgesamt 100. Mal ein halber Liter Blut von Renate Rademacher in den neben ihr liegenden Beutel auf der sogenannten Blutmischwaage gelaufen. Alle 99 vorherigen Blutspenden hat die …
100 Mal Blutspenden

Feuer im Beach Motel

HEILIGENHAFEN -ft- Mit rund 50 Einsatzkräften war die Feuerwehr Heiligenhafen, verstärkt durch die Feuerwehr Oldenburg, am frühen Montagmorgen am Beach Motel in Heiligenhafen im Einsatz. Als Wehrführer Michael Kahl mit dem Führungsfahrzeug der …
Feuer im Beach Motel

Anbaden mit Pelzkappe und Pudelmütze

HEILIGENHAFEN -ft- Die Badesaison hat in Heiligenhafen schon am ersten Tag des neuen Jahres begonnen. Mehr als 45 mutige Anbader waren der Einladung des Tourismus-Service und der Seebrücken-Hotels zum Anbaden gefolgt. Fast 2000 Besucher, die die …
Anbaden mit Pelzkappe und Pudelmütze

Aus den anderen Ressorts

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?

Nach Stürzen der Snowboarder: DSV warnt vor Gefahren für Skicrosser

Nach Stürzen der Snowboarder: DSV warnt vor Gefahren für Skicrosser

Holstein Kiel weiter sieglos

Holstein Kiel weiter sieglos
Auto

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt