Archiv – Heiligenhafen

Tourismus ist "Leitökonomie des Landes"

Tourismus ist "Leitökonomie des Landes"

HERINGSDORF (hö) • Am Sonnabend hatte Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) im Hansapark in Sierksdorf für die Christdemokraten die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes eingeleitet, zwei Tage später besuchte Dr.
Tourismus ist "Leitökonomie des Landes"
Workshop-Ergebnisse umsetzen

Workshop-Ergebnisse umsetzen

HEILIGENHAFEN (ft) • Hocherfreut zeigte sich die CDU über das Ergebnis der Bürgerworkshops, die sehr erfolgreich im letzten Jahr veranstaltet wurden. „Hier war es gelungen, die unterschiedlichsten Ideen zur Belebung der Heiligenhafener Innenstadt zu …
Workshop-Ergebnisse umsetzen

Träumen von fränzösischen Stränden

HEILIGENHAFEN  (st) • Professionell betrieben ist es eine noch recht junge Sportart, doch existiert sie schon lange – Beachsoccer. Im Grunde ist es nichts anderes, als das gute alte Bolzen am Strand, versehen mit einem schicken englischen Namen.
Träumen von fränzösischen Stränden