Archiv – Heiligenhafen

Starkregen forderte geballte Power

Starkregen forderte geballte Power

HEILIGENHAFEN -mf- Der starke Regen am Wochenende hat Heiligenhafen und Umgebung schwer zugesetzt. Zu regelmäßigen Einsätzen musste die Feuerwehr ausrücken, um Schlimmeres zu vermeiden oder bereits entstandene Schäden zu beheben.
Starkregen forderte geballte Power
Neuer Njörd am Binnensee

Neuer Njörd am Binnensee

HEILIGENHAFEN -mf- Noch sitzt er auf der Wiese vor dem Binnensee und wartet auf seine Fertigstellung, aber ein bisschen muss sich der neue Holz-Njörd wohl noch gedulden, bis er auf seinen endgültigen Platz aufs Wasser darf. Die weiteren Sägearbeiten …
Neuer Njörd am Binnensee

Vor mittlerweile drei Kirchen Feuer gelegt

HEILIGENHAFEN -ra- Wie die HP bereits in ihrer Mittwochsausgabe berichtet hat, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag vor dem Haupteingangstor der Heiligenhafener Stadtkirche Feuer gelegt und dieses im unteren Bereich …
Vor mittlerweile drei Kirchen Feuer gelegt