Archiv – Heiligenhafen

Heiligenhafener mit Schusswaffe bedroht

Heiligenhafener mit Schusswaffe bedroht

HEILIGENHAFEN -ra- Gegen 17 Uhr kam ein 53-Jähriger am vergangenen Sonntagnachmittag (28. Januar) von einem Spaziergang nach Hause. Kaum, dass der Mann seine Haustür aufgeschlossen hatte, wurde er im Hausflur von einem Faustschlag niedergestreckt. …
Heiligenhafener mit Schusswaffe bedroht
100 Mal Blutspenden

100 Mal Blutspenden

GROSSENBRODE -mf- Nach genau sieben Minuten und 15 Sekunden war zum insgesamt 100. Mal ein halber Liter Blut von Renate Rademacher in den neben ihr liegenden Beutel auf der sogenannten Blutmischwaage gelaufen. Alle 99 vorherigen Blutspenden hat die …
100 Mal Blutspenden

Feuer im Beach Motel

HEILIGENHAFEN -ft- Mit rund 50 Einsatzkräften war die Feuerwehr Heiligenhafen, verstärkt durch die Feuerwehr Oldenburg, am frühen Montagmorgen am Beach Motel in Heiligenhafen im Einsatz. Als Wehrführer Michael Kahl mit dem Führungsfahrzeug der …
Feuer im Beach Motel

Anbaden mit Pelzkappe und Pudelmütze

HEILIGENHAFEN -ft- Die Badesaison hat in Heiligenhafen schon am ersten Tag des neuen Jahres begonnen. Mehr als 45 mutige Anbader waren der Einladung des Tourismus-Service und der Seebrücken-Hotels zum Anbaden gefolgt. Fast 2000 Besucher, die die …
Anbaden mit Pelzkappe und Pudelmütze