Einsatz auf dem Parkplatz "Ostseeblick"

Feuerwehr löscht brennendes Auto

+
Obwohl die Feuerwehrkameraden schnell auf dem Parkplatz eintrafen, war der Nissan nicht mehr zu retten.

HEILIGENHAFEN -ft- Zu einem Löscheinsatz sind die Kameraden der Feuerwehr Heiligenhafen gestern Vormittag (Sonntag) auf den Parkplatz „Ostseeblick“ an der A1 oberhalb von Heiligenhafen gerufen worden.

Hier brannte nach einem technischen Defekt ein Fahrzeug der Marke Nissan komplett aus. Zum Glück konnte der Wohnwagen, der angekoppelt gewesen war, noch rechtzeitig vom Auto entfernt werden, sodass er unbeschädigt blieb. Die Besitzer, die unverletzt blieben, befanden sich auf der Heimreise nach Essen. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.