Fische, Schiffe, Musik und Tanz

Hafenfesttage 2010

1 von 39
Heiligenhafen bei Nacht: So schön beleuchtet sieht man die Warderstadt nur selten.
2 von 39
Bürgermeister Heiko Müller bei der Eröffnungsrede zu den Hafenfesttagen.
3 von 39
Das Feuerschiff "Fehmarnbelt" beim Einlaufen in den Kommunalhafen.
4 von 39
Auch die kleinen Gäste sind vom Hafenfest begeistert.
5 von 39
An Bord der "Fehmarnbelt" beim Einlaufen.
6 von 39
Auch die Dänische Marineheimwehr war zu Gast - hier ist sie vollständig angetreten.
7 von 39
Bürgermeister Heiko Müller bekam als Präsent einen Grill überreicht.
8 von 39
Bürgervorsteher Georg Rehse ging auch nicht leer aus - er erhielt ein Steuerrad.

Fische, Flohmarkt, Feuerwerk - die Hafenfesttage 2010 hatten für fast jeden Geschmack etwas zu bieten. Und auch musikalisch brauchte sich das Fest keinesfalls zu verstecken: Mit auftritten direkt am Hafen, in der Autokraft-Halle oder beim "Rock am Kirchberg"-Festival schallte das Hafenfest in allen Facetten durch die Warderstadt. Wir haben noch einmal die schönsten Bilder aus diesem Jahr zusammengestellt und wünschen viel Vergnügen beim Durchklicken!

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare