ISSA-Shantyfestival

1 von 20
Klaus Bahn (l.) stellte die Schiffe und Chöre beim Einlaufen vor. Die übrigen Sangesfreunde begrüßten die Crews an Bord.
2 von 20
Noch bevor die stimmstarken Gäste ihren großen Auftritt in der Warderstadt hatten...
3 von 20
...markierte das Einlaufen der elf Windjammer im Hafen einen Höhepunkt des Shanty-Festivals.
4 von 20
Die Seefahrt ist nicht nur elementarer Bestandteil der Shantymusik...
5 von 20
...sondern steckt vielen der Sänger auch in Fleisch und Blut.
6 von 20
Zahllose Heiligenhafener und Gäste säumten das Hafenbecken, als die Segler festmachten.
7 von 20
In der durchgehend vollbesetzten Fischhalle warteten die Shantyfreunde schon sehnsüchtig auf den Beginn der Konzerte.
8 von 20
Bürgermeister Heiko Müller (l.) und ISSA-Präsident Hans Rodax hießen die Anwesenden bei ihrer Begrüßungsrede in der "Shantystadt Heiligenhafen" willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare