1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Heiligenhafen

Wem gehört das graue Fahrrad?

Erstellt:

Von: Patrick Rahlf

Kommentare

Fahrrad in Heiligenhafen
Bei diesem Fahrrad in Heiligenhafen ist laut Polizeiangaben das Schloss aufgebrochen worden. © Polizei

Auf einem Parkplatz am Heiligenhafener Marktplatz wurde die Polizei auf ein graues Damenrad aufmerksam, dessen Schloss aufgebrochen war. Nun wird die Eigentümerin oder der Eigentümer gesucht.

Heiligenhafen – Anfang vergangener Woche waren die Beamten des Polizeireviers Heiligenhafen auf einem Parkplatz am Markt in Heiligenhafen eingesetzt. Im Rahmen einer Personenkontrolle wurden die Polizisten auf ein hellgraues Damenfahrrad des Herstellers Böttcher aufmerksam, dessen Schloss aufgebrochen war.

„Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer liegen bisher nicht vor, da der Diebstahl bei der Polizei nicht angezeigt worden ist“, teilten die Beamten gestern in einer Pressenotiz mit. Aus diesem Grund wird die Besitzerin oder der Besitzer des Damenfahrrades gebeten, sich unter der Rufnummer 04362-50370 oder per E-Mail an Heiligenhafen.PR@polizei.landsh.de zu melden.

Auch interessant

Kommentare