Rund 400 Gäste feierten auf der MS Koi

Party auf der Ostsee

+
Beste Stimmung herrschte am Mittwochabend auf der MS Koi.

Heiligenhafen -ra- Rund 400 Gäste haben am Mittwoch einen rauschenden Partyabend auf der MS Koi verlebt. Das Motto „All you can dance“ wurde bereits in die Tat umgesetzt, da hatte das Schiff den Kommunalhafen noch gar nicht verlassen.

Florian Kinnert am DJ-Pult sowie das Team von Baltic Beats sorgten für ordentlich Stimmung, und auch das Wetter spielte mit. Es blieb fast die gesamten vier Stunden trocken, beim Auslaufen wurde die Partymeute sogar mit Sonnenschein verwöhnt. Die Vorhersage war deutlich schlechter gewesen. Nur auf den Sonnenuntergang an der Fehmarnsundbrücke musste in diesem Jahr verzichtet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.