Die neue Strandanbindung auf Höhe der Heiligenhafener DLRG-Unterkunft ist mittlerweile freigegeben.
+
Die neue Strandanbindung auf Höhe der Heiligenhafener DLRG-Unterkunft ist mittlerweile freigegeben.

Neuer Promenadenabschnitt in Heiligenhafen ist pünktlich zu Ostern fertig

  • Patrick Rahlf
    VonPatrick Rahlf
    schließen

Die neue Strandanbindung auf Höhe der Heiligenhafener DLRG-Unterkunft ist mittlerweile freigegeben. „Die Tiefbauarbeiten für die Drachenwiesenpromenade sind rechtzeitig vor Ostern abgeschlossen worden“, teilte HVB-Geschäftsführer Joachim Gabriel mit. 

Was nun noch fehlt, sind Drehliegen, Sitzbänke, Fahrradständer und Abfallbehälter, um die Aufenthaltsqualität in diesem Bereich zu verbessern, so Gabriel. Im Bereich der öffentlichen WC-Anlage wird darüber hinaus noch eine Fahrrad-Service-Station installiert. Bei Gästen und Einheimischen kommt die neue Promenadenzuwegung bereits sehr gut an. 

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.