1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Heiligenhafen

Umzug während der Hafenfesttage: Vereine und Firmen können sich anmelden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Patrick Rahlf

Kommentare

Hafenfest-Umzug.
Nach vier Jahren soll es in diesem Sommer wieder einen großen Umzug durch die Stadt geben. © HP-Archiv

Die Hafenfesttage 2022 rücken näher, und erneut soll am ersten Sonntag (10. Juli) ein großer, bunter Umzug durch die Stadt Heiligenhafen rollen. Die Anmeldephase ist nun gestartet. 

Heiligenhafen – Der Tourismus-Service Heiligenhafen freut sich auf ebenso viele Teilnehmer wie zur gelungenen Reanimation vor vier Jahren. Wer sich noch nicht für den Umzug während der Hafenfesttage angemeldet hat, sollte jetzt die Chance ergreifen. Für alle, die noch unschlüssig sind, hier noch einmal die wichtigsten Infos: Los geht es am 10. Juli um 12 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.

„Obwohl die aktuelle Pandemie uns immer noch in vielen Bereichen einschränkt, ist der Tourismus-Service äußerst zuversichtlich, dass die Veranstaltung stattfinden darf. Wir freuen uns auf viele bunt geschmückte Wagen, fröhlich verkleidete Mitarbeiter, aktive Vereine und Verbände und Mitmachaktionen – der Fantasie und dem Spaß an der Sache sind kaum Grenzen gesetzt“, sagt Max-René Hampf, Mitarbeiter in der Veranstaltungsabteilung des Tourismus-Service.

Anmeldungen können noch bis zum 20. Mai an den Tourismus-Service Heiligenhafen geschickt werden: Per Mail an veranstaltungen@ts-heiligenhafen.de, telefonisch unter 04362/907212 oder natürlich persönlich in der Bergstraße 43. Das Team des Tourismus-Service Heiligenhafen steht bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Auch interessant

Kommentare