Vorfreude auf lange Sommernächte mit Musik

+
Im Sommer starten die 44. Hafenfesttage

Heiligenhafen -ra- Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Die 44. Auflage der Hafenfesttage findet vom 12. bis 21. Juli statt.Traditionell veröffentlicht der Heiligenhafener Tourismus-Service im Frühjahr die musikalische Gästeliste. 

In diesem Sommer können sich Einheimische und Urlauber unter anderem auf das Hamburger DJ-Team „The Disco Boys“ freuen, das mit seinem Welthit „For You“ 100 Wochen in den Charts vertreten war. Außerdem am Start: die Gruppen „Truck Stop“ („Take it easy altes Haus“), „Torfrock“, „Das Wunder“ sowie viele weitere. Touristikleiter Manfred Wohnrade: „Vielfalt und Qualität – das war erneut der Anspruch, den uns nicht zuletzt tolle Sponsoren ermöglichen konnten. Bei einigen Musikgruppen wie ‚The Disco Boys‘, ‚Truck Stop‘ oder ‚Torfrock‘ rechnen wir mit einem hohen Besucheraufkommen, dementsprechend haben wir das Sicherheitsaufgebot optimiert.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.