1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Heiligenhafen

Weihnachtstreff  „Lichterglanz“ ab heute geöffnet

Erstellt:

Von: Hans-Jörg Meckes

Kommentare

Organisator Kai Huckfeldt (r.) und Emilton Ndreu hatten beim Aufbau alle Hände voll zu tun.
Organisator Kai Huckfeldt (r.) und Emilton Ndreu hatten beim Aufbau alle Hände voll zu tun. © Hans-Jörg Meckes

Heute (25. November) hat der Weihnachtstreff „Lichterglanz“ auf dem Heiligenhafener Marktplatz wieder seine Türen geöffnet. 

Heiligenhafen – Gestern hatten Organisator Kai Huckfeldt (r.) und Emilton Ndreu beim Aufbau alle Hände voll zu tun. Dieses Jahr erwartet die Besucher eine Glühwein- und Bratwurstbude, ein Tannenbaumverkauf mit Dekoartikeln, Verkauf von Kunsthandwerk, Leckereien wie Flammkuchen und Crêpes, ein Hotdogstand sowie ein Fischbrötchenstand. Das Highlight wird das Musikprogramm auf der kleinen Bühne sein, das mit Unterstützung des Tourismus-Service organisiert wurde.

Auch interessant

Kommentare