Melissa und die Bachelorette-Kandidaten bei der Nacht der Rosen.
+
Das Kaffeesatzlesen-Date entlockt Melissa dunkle Familien-Geheimnisse.

Kaffeesatz-Lesen

Bachelorette 2020 (RTL): Gruppendate entlockt Melissa Familien-Geheimnisse

Gleich drei Daniels dürfen gemeinsam mit Bachelorette Melissa auf ein Gruppendate. Doch das Kaffeesatz-Lesen entlockt der Rosenlady dunke Familie-Geheimnisse.

Kreta in Griechenland - In der vierten Bachelorette-Folge auf RTL ziehen Daniel Bayer (34), Daniel Häusle (24) und Daniel Mladjovic (31) das große Los - sie dürfen gemeinsam mit Rosenlady Melissa Damilia auf ein Gruppendate. Doch das traditionell griechischen Kaffeesatzlesen bei einer einheimische Aphrodite nimmt eine überraschende Wendung.

Denn ausgerechnet bei Bachelorette Melissa Damilia brechen alle Dämme und sie spricht über ihre traurige Familiengeschichte. Einzig und allein das romantische Einzeldate mit RTL-Kandidat Daniel Häusle kann da die Stimmung noch kippen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.