Melissa Damilia hält eine Rose in die Kamera.
+
Wer bekommt die letzte Rose von Melissa Damilia?

Die letzte Rose

Bachelorette (RTL): Traurige Prognose - bleibt Melissa Single?

Das Bachelorett-Finale rückt näher und näher. Wer bekommt die letzte Rose von Melissa Damilia? Nun gaben zwei Ex-Kandidaten eine düstere Final-Prognose ab

Kreta in Griechenland - Das Rosen-Finale der aktuellen Bachelorette-Staffel am Mittwoch, 9. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL rückt näher und näher. Beinahe sekündlich steigt die Anspannung und die Nervosität bei Rosenlady Melissa Damilia und den verbliebenen Single-Männern.

Doch nun lehnten sich die beiden Ex-Bachelorette Kandidaten Christian Möller und Daniel Gielniak ganz schön weit aus dem Fenster und gaben eine vorsichtige, wenn auch eindeutige Final-Prognose ab. Wird Melissa Damilia die RTL-Datingshow etwa als einsamer Single verlassen? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.