Melissa verzieht die Mundwinkel nach unten
+
Bachelorette-Kandidat Daniel Häusle hat ein pikantes Geheimnis.

Single-Dasein

Bachelorette (RTL): Homedate-Sensation - Daniel Häulse hütet Geheimnis

Vor dem Bachelorette-Finale stehen die Homedates an. Doch Rosenboy Daniel Häusle brigt ein Geheimnis, mit dem Melissa Damilia nicht gerechnet hätte.

Kreta in Griechenland - In wenigen Wochen kürt Melissa Damilia im RTL-Finale den diesjährigen Bachelorette-Gewinner und blickt hoffentlich mit ihrem Traummann in eine strahlende Zukunft. Bis es so weit ist, stehen allerdings noch die berühmt-berüchtigten Home- und Dreamdates aus dem Plan.

Besonders für Österreicher Daniel Häusle, für den die Chancen auf den Final-Einzug ziemlich gut stehen, ist das Homedate eine ganz neue Erfahrung. Denn der heiße Rosenboy birgt ein Geheimnis, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.