Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2021 aus Wales.
+
RTL arbeitet an einem Dschungelcamp-Notfallplan.

Corona-Notfallplan

Dschungelcamp 2021 (RTL): IBES doch nicht abgesagt - neuer Drehplan

RTL dementiert jede Absage-Meldung und beteuert, dass das Dschungelcamp 2021 der Corona-Krise trotzt. Nun arbeiten die Produzenten an einem neuen Drehplan.

Köln - Angeblich sollte die 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aufgrund den steigenden Infektionszahlen in Großbritannien und den damit verbundenen Lockdown-Regeln abgesagt werden. Doch Sender RTL trotzt der Coronavirus-Krise und dementierte die Meldung.

Doch wie gehts es mit dem Dschungelcamp 2021 nun weiter? Derzeit arbeiten die RTL-Chefs an einem IBES-Corona-Notfallplan in Deutschland. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.