Michael Wendler lächelt in die Kamera.
+
Kehrt Michael Wendler in die DSDS-Jury zurück?

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2021 (RTL): Nach Instagram-Livestream - Wendler-Comeback geplatzt

Auf Instagram schoss Michael Wendler wieder einmal mit Corona-Verschwörungen und DSDS-Vorwürfen um sich. Hat er sich damit sein RTL-Comeback versaut?

Cape Coral/Florida - Auch Wochen nach seinem DSDS-Exit sorgt Schlagerstar Michael Wendler für reichlich Schlagzeilen. Nun meldete er sich in einem Instagram-Livestream mit neuen DSDS-Vorwürfen, Corona-Verschwörungstheorien und Trump-Lobeshymnen zurück.

Auch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekam ihr Fett weg. Hat sich Michael Wendler mit dieser Aktion auf Instagram sein mögliches DSDS-Comeback versaut? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.