- 0 Kommentare
- Weitere
Jubiläum und Specials
Neue „Grill den Henssler“-Staffel: Die Fans wurden erhört!
Die 14. Staffel von „Grill den Henssler“ startet am 11. April - und TV-Koch Steffen Henssler hat einige Überraschungen im Gepäck.
Köln - Im Jahr 2013 wurde die erste Folge von „Grill den Henssler“ ausgestrahlt, in der neuen Staffel der beliebten Vox-Show dürfen Steffen Henssler und Moderatorin Laura Wontorra* jetzt ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Die 100. Sendung steht an und wird mit ganz besonderen Gästen gefeiert! Dauerbrenner Detlef Steves, Moderatorin Panagiota Petridou und Comedian Mario Barth wollen dem TV-Koch zeigen, wer der Chef in der Küche ist!
Aber das ist nicht das einzige Highlight der neuen „Grill den Henssler“-Staffel. Neben einem Muttertags-Special mit VIPs wie Natascha Ochsenknecht, Sarah Lombardi und Marie-Luise Marjan wartet zum ersten Mal eine Folge auf die Zuschauer, in der Hobbyköche gegen Steffen Henssler antreten. Warum Vox die Promis eine Runde aussetzen lässt, erfahren Sie bei nordbuzz.de*. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.