Im Mai dieses Jahres findet in Dortmund die erste Riverdale-Convention statt. Fans können sich auf viele Darsteller der Serie freuen.
+
Im Mai dieses Jahres findet in Dortmund die erste Riverdale-Convention statt. Fans können sich auf viele Darsteller der Serie freuen.

German Comic Con 2020

Serien-Hammer im Ruhrgebiet: Bekannte Netflix-Stars kommen im Mai nach Dortmund

Fans von Riverdale können sich im Mai auf ihre Lieblingsstars in Dortmund freuen. Ausgewählte Darsteller kommen zur Spring Edition der German Comic Con. Wir sagen euch, was ihr beachten müsst.

Zum mittlerweile zweiten Mal findet am 2. und 3. Mai die Spring Edition der German Comic Con in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Fans können sich auf jede Menge Stargäste freuen - darunter viele Darsteller der bekannten Netflix-Serie "Riverdale", wie RUHR24.de* berichtet.

Die Darsteller werden im Rahmen der "Pop's Area" bei Meet & Greets zu sehen sein und auf der Bühne Interviews geben. Aber Vorsicht: Riverdale-Fans brauchen dafür in Dortmund ein zusätzliches Ticket*, die normale Eintrittkarte für die Spring Edition der Comic Con reicht nicht aus. 

Bis jetzt haben sich fünf Schauspieler der Serie angekündigt. Unter anderem Vanessa Morgan (Toni Topaz), die schon im vergangenen Jahr dabei sein sollte, aber dann plötzlich abgesagt hat. Riverdale-Hauptdarsteller wie KJ Apa (Archie Andrews), Camila Mendes (Veronica Lodge), Lili Reinhart (Betty Cooper) oder Cole Sprouse (Jughead Jones) sind bislang noch nicht dabei. Weitere Gäste kündigen die Veranstalter aber regelmäßig an.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.