Ex-Boyband-Star und Tattoo-Model

„Sommerhaus der Stars“ 2019: Benjamin Boyce und Kate Merlan haben Mega-Altersunterschied

+
Er Ex-Boyband-Star und Sie Tattoo Model: Kate Merlan und Benjamin Boyce ziehen gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ 2019.

Im „Sommerhaus der Stars“ 2019 ist er der Retro-Kandidat aus den 90ern: Boygroup-Star Benjamin Boyce zieht mit Tattoo-Model Kate Merlan ein

Update vom 20. August 2019: Beziehungs-Aus bei einem Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“! Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt. Bereits im Promi-Haus kriselte es zwischen den beiden.

Sommerhaus der Stars 2019: Benjamin Boyce und Kate Merlan haben Mega-Altersunterschied

Der Einzug von Benjamin Boyce und Kate Merlan ins „Sommerhaus der Stars“ 2019 dürfte schon vorab für reichlich Diskussionen sorgen. Den Ex-Boyband-Star und das Tattoo-Model trennt nämlich ein Altersunterschied von satten 19 Jahren, womit sie sogar noch den Wendler und seine junge Freundin hinter sich lassen.

Obwohl die beiden auf den ersten Blick recht unterschiedlich erscheinen, teilen sie sich jede Menge Erfahrung in Sachen Reality-TV-Shows. 2015 traute sich Benjamin Boyce ins „Dschungelcamp“, welches er jedoch schon recht schnell auf Platz 9 verlassen musste. Natürlich durfte auch ein kleiner Skandal nicht fehlen und so soll Benjamin im Nachgang der Show, gegenüber seiner Ex handgreiflich geworden sein.

Mit viel Aufsehen kennt sich auch seine Frau und Tattoo-Model Kate Merlan aus. Ja, richtig gelesen die beiden sind schon verheiratet, obwohl die gute Kate noch im letzten Jahr an der Seite von Schlager-Star Nino de Angelo zu sehen war. Die meisten dürften sie jedoch aus der ProSieben-Extrem-Show „Get the F*uck out of my House“ kennen, bei der sie neben acht Kilo Körpergewicht auch noch zwei Körbchengrößen verloren hat. Was wohl Jessika Cardinahl in der Promi-Villa dazu sagt? Schließlich steht die Schauspielerin voll auf Natur.

Update vom 20. Juli 2019: Wie schaut es mit den Bewohnern aus? Wir haben zusammengefasst, wer bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019 schon raus ist - und wer noch dabei ist.

Benjamin Boyce und Kate Merlan im „Sommerhaus der Stars“ 2019: Tattoos und nackte Haut

Was für Kate Merlan folgte, war jedenfalls eine Brust-Op, deren Ergebnis Benjamin Boyce und ihre Fans auf Social Media natürlich fleißig präsentiert bekommen. Es bleibt abzuwarten, ob sie die Zuschauer beim „Sommerhaus der Stars“ damit begeistern kann. Mittlerweile kann sich zumindest die Zahl ihrer Follower mit 6000 sehen lassen - wenn man nicht die Maßstäbe echter Stars anlegt. Auf ihrem Instagram-Profil postet Kate Merlan eifrig Bilder von ihrem Alltag und lässt ihre Fans auch an ihrer Liebe mit Benjamin Boyce teilhaben. 

Wie schon erwähnt, klafft zwischen den beiden zwar eine Alterslücke von satten 19 Jahren, jedoch scheinen sie eine Leidenschaft zu teilen. Die Rede ist natürlich von Tattoos, die beide stolz auf ihren Körpern tragen. Erst im Mai postete Benjamin Boyce ein Video davon, wie sein neuestes Kunstwerk auf seinem linken Oberarm entstand. Sein Kommentar dazu: „Tattoos zeigen und teilen ein Stück der eigenen Interessen oder der eigenen Lebenserfahrung.“

Manche Zuschauer werden schon vorab eine Ahnung haben, wer in Sachen Lebenserfahrung vielleicht viel mehr zu berichten hatals Benjamin Boyce: Willi Herren zieht mit seiner Frau auch ins „Sommerhaus der Stars“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Tattoos are for showing off and sharing a part of interest or a part of your life experience .. !! #The meaning of my new one , is taken from the tarot cardinal readings.. #„judgement“#auf deutsch ( Beurteilung) abwohl in die„tarot“ bedeutet diese karte neu anfangen.. Diese habe ich bei Tamittoo machen lassen.. abwohl ich eigentlich keine Werbung machen möchte, sonst müss ich noch länger warten auf eine Termin.. aber die verstehen was die Menschen wollen und mann fühlt sich sehr wohl.. Thx girlfriend kate Merlan für die Kontakte.. wishing you all a lovely new week beginning.. und liebe meine neue Tattoo hier zu teilen für alle die sich für sowas interessieren.. After all its there for the rest of my life.. !! das sind die schöne Hobbys in leben xxx Benjamin#

Ein Beitrag geteilt von BENJAMIN BOYCE (@benjaminboyce23) am

„Sommerhaus der Stars“ 2019: Gegen diese Kandidaten treten Benjamin Boyce und Kate Merlan an

Dass das alter einer starken Bindung nicht im Weg stehen muss, zeigt sich auch bei der Konkurrenz im „Sommerhaus der Stars“ 2019. Denn auch zwischen dem Wendler und seiner Laura klafft eine deutliche Alterslücke. Diese beträgt aber nur 18 Jahre, womit dieser Punkt an Benjamin Boyce und Kate Merlan geht, noch bevor die Show in Portugal startet. Genau dieser Punkt könnte die Reality-Show auf RTL extrem spannend machen. Welches der beiden Pärchen meistert wohl die Hürden des Alltags besser?

Ähnlich spannend ist auch die Teilnahme der Reality-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc, welche schon vorab in den sozialen Medien für reichlich Reaktionen sorgten. Gerade mit diesen beiden schafft es ein recht explosives Pärchen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019.

Noch mehr Reality-TV gefällig? Steffi und Roland Bartsch dürften den VOX-Zuschauern gut bekannt sein, während Elena Miras und Mike Heiter aus dem RTL2-Universum kommen.

Beim Thema Explosiv darf natürlich auch der DSDS Star Menowin Fröhlich nicht fehlen, welcher in der Vergangenheit eher mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. Um dies zu ändern, sehen wir Menowin zusammen mit seiner Partnerin Sennay Ak zusammen im „Sommerhaus der Stars“ 2019. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.