Mann ist auf Weltreise - und sorgt für Lacher auf Instagram

Der 28-jährige Mexikaner Jonathan ist auf Weltreise. Damit sich seine Mama nicht sorgt, hat er sich etwas ganz Besonderes - und sehr Witziges einfallen lassen.
Mann ist auf Weltreise - und sorgt für Lacher auf Instagram

Meistgelesen

Passagier schimpft über Plus-Size-Model - sie rächt sich prompt
Passagier schimpft über Plus-Size-Model - sie rächt sich prompt
Passagier schimpft über Plus-Size-Model - sie rächt sich prompt
Hier stimmt was nicht: Unheimliches Urlaubsfoto der dritten Art? 
Hier stimmt was nicht: Unheimliches Urlaubsfoto der dritten Art? 
Hier stimmt was nicht: Unheimliches Urlaubsfoto der dritten Art? 
Flusskreuzfahrtschiff: Austausch muss kein Reisemangel sein
Flusskreuzfahrtschiff: Austausch muss kein Reisemangel sein
Flusskreuzfahrtschiff: Austausch muss kein Reisemangel sein
Darf ich einen Flug verfallen lassen, um Geld zu sparen?
Darf ich einen Flug verfallen lassen, um Geld zu sparen?
Darf ich einen Flug verfallen lassen, um Geld zu sparen?

Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar

Zelten im Regen - nicht wirklich eine schöne Vorstellung. Doch wenn die Wetteraussichten so unsicher sind, wie zur Zeit, liegt die Überlegung nahe, doch lieber ein Hotelzimmer zu buchen. Die Stornierung eines bereits reservierten Campingplatzes ist …
Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar

Küsten-Camper trotzen Schietwetter

Dauerregen hat Campingplätze an den Küsten in Seenlandschaften verwandelt. Doch nur wenige Camper denken ans Abreisen. Woanders sei das Wetter doch viel schlimmer.
Küsten-Camper trotzen Schietwetter

Neue Hängebrücke auf dem Europaweg öffnet

Neues Highlight für Wanderer: Die Eröffnung der neuen Hängebrücke am Europaweg in der Schweiz steht kurz bevor. Es soll die längste alpine Flusshängebrücke der Welt sein.
Neue Hängebrücke auf dem Europaweg öffnet

Mittelmeer lockt mit Badetemperaturen

Regen und kühle Wassertemperaturen vermiesen den Deutschen im Moment die Badelust an der heimischen Küste. Wer allerdings ans Mittelmeer reist, kann sich auf wärmere Temperaturen einstellen.
Mittelmeer lockt mit Badetemperaturen

Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen

Der Tourismus in London boomt. Vor allem der gefallene Pfundkurs beschert der britischen Hauptstadt einen starken Anstieg der Besucherzahlen. Auch mehrere Terroranschläge können den Trend scheinbar nicht stoppen.
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Wer früh am Morgen oder spät am Abend ins Flugzeug steigen muss, freut sich über eine heiße Tasse Kaffee an Bord. Doch diese sollten Sie zu trinken vermeiden.
Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Staureichstes Wochenende des Sommers erwartet

Lange Fahrzeiten, viele Staus: Darauf müssen sich Autofahrer einstellen, die sich am Wochenende auf deutsche Fernstraßen begeben. Denn die Sommerferien sind dann in allen Bundesländer angekommen.
Staureichstes Wochenende des Sommers erwartet

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland

Gescher im Münsterland trägt den Beinamen Glockenstadt. Doch nur noch selten entstehen in einer der letzten Glockengießereien Deutschlands große Bronzeglocken. Die Stadt hat jedoch noch weitere klingende Sehenswürdigkeiten zu bieten.
Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland

Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel

Flughäfen sind Transitorte zwischen Urlaubsvorfreude und Wiedersehen mit der Heimat. Doch die Betreiber haben ein Problem: Sie verdienen mit dem Fluggeschäft zu wenig Geld. So investieren sie in Shopping, Events und Veranstaltungen. Ausflugsziel …
Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel

Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Radfahren in den Bergen war früher eine Sache für Austrainierte. Doch seit dem Boom von E-Bikes erreichen auch Laien die Gipfel. Und immer jüngere Urlauber setzen auf die Hilfe beim Treten.
Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Aus den anderen Ressorts

Als Donald Trump diesen Tweet sendet, bekommt das Pentagon Angst

Als Donald Trump diesen Tweet sendet, bekommt das Pentagon Angst

AfD fordert Neuauszählung der NRW-Landtagswahl

AfD fordert Neuauszählung der NRW-Landtagswahl

FC Bayern beendet Asienreise mit dritter Niederlage

FC Bayern beendet Asienreise mit dritter Niederlage

Kein Rangieren mehr: Tipps zum schnellen Einparken

Kein Rangieren mehr: Tipps zum schnellen Einparken