B 202 nahe Schwentinental

Kieler stirbt nach Verkehrsunfall

Schwentinental - Bei einem Unfall auf der B 202 nahe Schwentinental (Kreis Plön) ist bereits am Freitag ein 80 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Seine 76-jährige Ehefrau sei schwer verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin gestern. Der Wagen aus Kiel sei in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Unfallursache sei womöglich ein medizinischer Notfall des Fahrers, hieß es. 

dpa

Rubriklistenbild: © benjaminno lte - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.