Polizei findet Frauenleiche

In Tornesch ist gestern die Leiche einer Frau entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein 55-jähriger Mann wurde unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat festgenommen. Bei der Toten handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um eine 36-Jährige aus Tornesch. Auch der Festgenommene stammt demnach aus der 14 000-Einwohner-Stadt. Über die Hintergründe herrscht Rätselraten. Die Leiche war 9 Uhr in einem Einfamilienhaus am Neuendeicher Weg von Polizisten gefunden worden. Das weiße Haus mit rotem Spitzdach liegt in einem ruhigen Wohngebiet am Rand von Tornesch an einem kleinen Wald. Foto: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.