Archiv – Sport

Dank Gebert glücklicher Derby-Sieg

Dank Gebert glücklicher Derby-Sieg

Von Andreas Höppner HERINGSDORF • Der SV Heringsdorf kam in einem schwachen, aber fairen Bezirksliga-Derby gegen den krisengeschüttelten TSV Heiligenhafen zwar zu drei Punkten, doch beim mühsamen 2:1 (1:1) bekleckerten sich die Blau-Weißen wahrlich …
Dank Gebert glücklicher Derby-Sieg
„Schumi“ hatte Sieg auf dem Fuß

„Schumi“ hatte Sieg auf dem Fuß

Von Marcus Christoph GROSSENBRODE • Es war ein abwechslungsreiches Nachbarschaftsduell, das der gastgebende SV Großenbrode und der SV Neukirchen (Kreisliga) ihren zahlreichen Zuschauern boten. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 (1:0)-Remis, …
„Schumi“ hatte Sieg auf dem Fuß

SVG endlich einmal Sieg erzwungen

GROSSENBRODE (st) •  „Scheiße verdammte!“, brüllte Hansi Reiner, Co-Trainer des SV Großenbrode, nach dem Schlusspfiff beim TSV Lensahn über den Platz. Nicht jedoch, weil der SVG wieder einmal unglücklich verloren hatte.
SVG endlich einmal Sieg erzwungen

SV Fehmarn kämpft sich zum Sieg im Nord-Derby

Von Heiko Witt HEILIGENHAFEN •  Der TSV Heiligenhafen gibt im Nord-Derby gegen den SV Fehmarn eine 1:0-Führung in der Schlussphase noch ab und verliert mit 1:2. Die Insulaner zeigten in der zweiten Hälfte mehr Einsatz – und so ist ihr Erfolg nicht …
SV Fehmarn kämpft sich zum Sieg im Nord-Derby

Erwartete Niederlage für den SVH

HERINGSDORF (st) • Trainer Karsten Jark hatte es schon vor dem Spiel nicht anders erwartet. Gegen den TSV Lensahn sah sein Team bislang immer schlecht aus, und der SV Heringsdorf verlor auch gestern zu Hause vor 200 zahlenden Zuschauern gegen den …
Erwartete Niederlage für den SVH

Andi Bahr gibt Abwehr Stabilität

HEILIGENHAFEN (st) • Helge Panten hatte darauf gehofft, dass die Rückkehr von Andreas Bahr der Defensive des TSV Heiligenhafen Sicherheit geben würde, und genau das ist auch eingetreten.
Andi Bahr gibt Abwehr Stabilität

Endlich echter Teamgeist

Von Heiko Witt BURG • Der SV Fehmarn war auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt und reagierte darauf mit einer Willenserklärung: Wir wollen wieder kämpfen. Endlich einmal zeigten die Schaumann-Schützlinge echten Teamgeist – und sie wurden auch gleich …
Endlich echter Teamgeist

6:2 – RSV fährt weiter Achterbahn

NEUKIRCHEN (hö/mc)  • Der RSV Landkirchen setzt seine Achterbahnfahrt in der Kreisliga fort. Verlor die Mannschaft von Trainer Rüdiger Moritz in der Vorwoche noch auf eigenem Platz gegen Dahme mit 0:7, feierte sie nun einen verdienten 6:2 (3:1)-Sieg …
6:2 – RSV fährt weiter Achterbahn

„Ein mentales Problem“

Von Marcus Christoph BURG • Der SV Fehmarn setzt seine Negativserie fort: Durch das 1:4 (1:3) auf eigenem Platz gegen den TuS Garbek bleiben die Burger auch im achten Bezirksliga-Saisonspiel ohne Erfolgserlebnis. Mit nur drei Punkten auf der …
„Ein mentales Problem“