Archiv – Sport

0:3 – Beim SV Fehmarn lagen die Nerven blank

0:3 – Beim SV Fehmarn lagen die Nerven blank

Von Marcus Christoph BURG • Wichtig sei derzeit vor allem, wie man sich vor dem eigenen Publikum präsentiert, hatte SV Fehmarn-Obmann Achim Lafrenz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Segeberg gesagt.
0:3 – Beim SV Fehmarn lagen die Nerven blank
Halbe A-Jugend war ohne Chance

Halbe A-Jugend war ohne Chance

HEILIGENHAFEN (hö) • Das war gar nichts. Der TSV Heiligenhafen hatte am Sonnabend nicht die Spur einer Chance im  Bezirksliga-Match gegen den SV Schackendorf. Beim 0:6 (0:4) tat sich kein Klassen-, vielmehr ein Zwei-Klassenunterschied auf. Dass man …
Halbe A-Jugend war ohne Chance

Vespers Flachschüsse und Nowaczyks Paraden

GROSSENBRODE (wi) • Gegen den Tabellenletzten FC Scharbeutz reichte es für den SV Großenbrode zu einem hauchdünnen 2:1-Heimsieg durch zwei Treffer von Florian Vesper. Wenn nicht Torwart Boris Nowaczyk einige Mal glänzend pariert hätte, dann hätten …
Vespers Flachschüsse und Nowaczyks Paraden