Archiv – Sport

Burger mit 0:4 noch gut bedient

Burger mit 0:4 noch gut bedient

Von Marcus Christoph FEHMARN • Eine Überraschung blieb aus: Mit einer 0:4 (0:2)-Niederlage kehrte der SV Fehmarn (Kreisliga) vom Auswärtsspiel beim favorisierten TSV Neustadt zurück. Die Partie war einseitig, vor allem in der zweiten Halbzeit, als …
Burger mit 0:4 noch gut bedient
Glanzloser Arbeitssieg für RSV

Glanzloser Arbeitssieg für RSV

Von Marcus Christoph LANDKIRCHEN  • Eine Glanzleistung war es nicht, die der RSV Landkirchen seinen Zuschauern bot, aber es reichte: Mit 3:1 (1:0) bezwangen die Insulaner den TSV Malente und arbeiteten sich somit weiter ans obere Drittel der …
Glanzloser Arbeitssieg für RSV

Markmann sichert Neukirchener Sieg

Von Andreas Höppner NEUKIRCHEN • Der SV Neukirchen zog noch einmal den Kopf aus der Schlinge.
Markmann sichert Neukirchener Sieg

Marcel Gebert aus dem Nichts zum Sieg

Von Andreas Höppner HERINGSDORF • Wohl dem, der einen Torjäger wie Marcel Gebert hat. 91 Minuten war er nicht zu sehen, in der 92.
Marcel Gebert aus dem Nichts zum Sieg

Bewegende Momente: Oliver Kahn nimmt Abschied

Das absolut letzte Spiel: Oliver Kahn zu Ehren spielten der FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft gegeneinander.
Bewegende Momente: Oliver Kahn nimmt Abschied

RSV verbucht ersten Saisonsieg

Von Marcus Christoph LANDKIRCHEN • Mit einem 3:0 (0:0) auf eigenem Platz gegen den TSV Heiligenhafen verbuchte der RSV Landkirchen seinen ersten Sieg in dieser Kreisliga-Saison. Die Art und Weise, wie der Erfolg zustande kam, war aber alles andere …
RSV verbucht ersten Saisonsieg